Der "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot

retsehC-deaktiviert

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2006
Der 44-Jährige wurde während Dreharbeiten im Meer von einem Stachelrochen gestochen und erlag diesem.

captsgejxu88040906053403photo00photodefault369x512vo9.jpg

Quelle: http://news.yahoo.com/s/afp/20060904/wl_afp/australiapeopleirwinwildlife_060904045124

Auch wenn viele den Typen für verrückt hielten, er war eine großartige Person und das was er für die Tiere geleistet hat sollte man nie vergessen.

In diesem Sinne:

RIP Steve Irwin, den Crocodile Hunter. :shakehead:

warum stell ich mir das gerade so vor

"whoa look at that! ouh! it hurts!"

aber dennoch sehr sehr traurig weil mir der mensch absolut symphatisch war. trotz seines alters wirkte er immer noch wie ein kleiner junge wenn er ein tier entdeckt hat, man merkte dass er seine arbeit geliebt hat.

Echt sehr traurig, aber ich habe mich immer gefragt wann so etwas mal passiert, dieser Job war eben nicht ungefährlich.

ech schade, ich habe seine sendung eigentlich immer sehr gerne geschaut, so nah an die tiere ran sind wenige gekommen. aber ehrlich gesagt, war das nicht nur eine frage der zeit bis das passiert? :cry:

ruhe in frieden

Find ich auch sehr schade,da ich den Kerl sehr sympathisch fand.Er hatte vielleicht eine etwas "merkwürdige" Art,hat aber auch mehr als einmal bewiesen das ihm die Tiere wirklich am Herzen lagen.
Nicht so ne gecastete Fernseh-Figur wie viele andere.

Nie mehr neue Folgen vom Crocodile Hunter :shakehead:

Mein Beileid an die Familie,vor allem seine Frau und sein glaub kürzlich geborener Sohn.

wirklich schade... hab den typen und seine hyperbegeisterung für alles immer verdammt witzig gefunden...

was ihn mir auch sehr symphatisch machte war, dass er ein ziemlich guter surfer war.

rest in peace

Ich finde es einfach sehr sehr schade, dass ausgerechnet er gestorben ist.
Dabei hat er eine solche Begeisterung für seine Arbeit gezeigt wie kaum ein anderer.
Sein Geld hat er in Artenschutz und Tiererhaltung sowie seinen Australian zoo gesteckt.

mann, mann, mann! das ist mal wieder so ne nachricht, die will man gar nich hören! aber es ist wohl so, wer zu oft mit dem tod tanzt stolpert irgendwann!

dann noch ausgerechnet mantas, hab noch nie gehört, dass die jenabden verletzt hätten... traurig!

RaideeN schrieb:
mann, mann, mann! das ist mal wieder so ne nachricht, die will man gar nich hören! aber es ist wohl so, wer zu oft mit dem tod tanzt stolpert irgendwann!

dann noch ausgerechnet mantas, hab noch nie gehört, dass die jenabden verletzt hätten... traurig!

ich hab erst gedacht dass er womöglich irgendwie gift abgekriegt hat, aber nicht dass ihm der manta mit dem stachel in die brust gebohrt hat und es dann zu einem herzstillstand kam o.O womöglich genauso wahrscheinlich dass man von einem känguru zutodegeboxt wird.

Er lebte für wilde Tiere und starb mit und durch sie.

:)

So oft wie er sich begeistert hat, so oft wie er gelacht hat.. ^^

Er hat ein gutes Leben wenn er lachen konnte.

/ajk

Jinpachi schrieb:
ich hoffe dieser Stachelrochen wird sein ganzes Leben nicht mehr Glücklich
:lol: Bestimmt nicht. :lol:
@Topic: Hmm find ich echt schade weil ne zeit lang hab ich seine sendung echt geguckt und fand se schön interessant. War ein guter mann. Was macht denn jetzt aber seine frau ohne ihn? Die war ja auch immer in der Sendung.
Naja RIP.

Man, hatte seine Sendung schon gerne angeschaut und er war echt verrückt (aber im positivem Sinne),
natürlich war seine "Arbeit" gefährlich aber ich finds trotzdem sehr schade um seinen Tod und das mit 44. :cry: :shakehead:

Naja, irgendwie war das klar, dass der mal bei der Arbeit in Gras beißt. Hätte jedoch eher erwartet, dass er von nem Alligator gefressen wird.

Jinpachi schrieb:
ich hoffe dieser Stachelrochen wird sein ganzes Leben nicht mehr Glücklich

Was kann der denn dafür :-?

@Topic
Traurig, ich mochte seine Sendung und er hat auch viel für den Tierschutz getan. R.I.P.

Zurück
Top Bottom