DER CONTROLLER! (welcher ist es?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmmm, hier gab es ja viele die sich über den Cube controller kaput gelacht haben! ich dneke aber , und bin mi rziemlich sicher dabei, dass sie das wegen der farbe gtan haben, aber wenn sie sich erkundigt hätten, hätten sie gewusst, dass der Controller in mehreren farben erscheint! und in schwarz sieht der ja wirklich edel aus :dizzy4:
und in schwarz und silber sogar NOCH besser!!!! :ghost:

wow, so ein nintendo-verkausstand sieht geil aus! Würde sich bestimtm super in meinem Zimmer machen... :love5:

das ist ein bild vom cube launch in amerika, auf der page gabs noch mehr bilder. sieht echt gut aus wie menschen da rumdrängeln :happy2:

In orange gefällt er mir nicht so, sorry. Da finde ich lila noch richtig cool gegen :goodwork:

Indigo. liebe Leo ;-)
Aber silber wäre schon klasse :-D

ich würd tranparent klasse finden ;-)
und an den beiden "bügeln" des cube-controllers schwarze gummi überzüge damit man besseres griff hat ;-)

ja,solche gummi-überzüge gabs mal bei irgendeinem versand fürs n64 zu kaufen,aber für 10dm hab ich mir dann gesagt,da bastelst du lieber selbst welche.
einen total transparenten gamecube controller würde ich mir sofort holen :-D

es sollte wahre kunst controller geben, für richtige genießer, versteht ihr:
so aus Glas oder Diamant, mit echtem goldüberzug , wow, das wär krass!
oder neeee, wisst ihr was geil wär! ein controller, der schon ungefähr die form vom cube controler hätte, aber dann noch, dass der controller komplett aus so einer gileeartigen flüssigkeit wäre, die sich komplett und perfektder handform anpassen würde!! wow, obwohl, neee, wär doch shit, shade :cry4:

ein controller der beim zocken einem die hände massiert, woah wäre das geil :)

ein controller der den abwasch und die wäsche macht, wäre noch besser ;-)

"langsam" wirds kindisch ;-) und albern :)
obwohl, so ein fliegender cube controller hätte schon was :lol:

jetzt durfte ich endlich selbst mal ein cube pad in den händen halten jetzt ziehe ich alles zurück was ich vorher gesagt hab. das cube pade finde ich auch besser aber mit dem xbox pad bin ich auch zufrieden da ich grössere hände habe. das cube pad kann wirklich überzeigen!

freut mich,dass wieder einer mehr bekehrt wurde :-D

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-09 21:09 :
was hätte denn ein fliegender cube controller für vorteile?
ja das is halt stylish, verstehste, du schaltest so den cube an und der controller fliegt so in deine hände ;-) wär doch geil!

wow, ich wills auch haben!!! ich hatte es noch NIE in der Hand! man, was hier so erzählt wird, macht einen echt neidisch! auch ein X-Box fan sagt das! Find ich gut, man sollte erhlich sein :goodwork:

Zurück
Top Bottom