- Seit
- 19 Dez 2014
Da hätte ich noch einige Fragen zu :v:Nein, es reicht nicht, die Spiele auf YouTube durchgespielt zu haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte ich noch einige Fragen zu :v:Nein, es reicht nicht, die Spiele auf YouTube durchgespielt zu haben
Nein, es reicht nicht, die Spiele auf YouTube oder Twitch von Jemand anderem durchgespielt zu bekommen
"Durch" hatte ich es nach knapp 800, falls dir das hilft, habe allerdings auch über 90 Erdbeeren beim ersten Durchlauf geholt, wenn man die auslässt kannst du das Spiel wohl locker in 6h und mit halb soviel Toden schaffen(sterben geht nicht nur schnell sondern auch schnell in dem Spiel, sprich: du bist sofort wieder einsatzbereit). Die B-Sides sind allerdings teilweise richtig knackig, es gibt übrigens auch einen "Assist" Mode. Weiß zwar nicht genau was der macht, weil ich den vermieden habe aber glaube du kannst darin die Spielgeschwindigkeit verlangsamen, was wohl vielen Passagen die Schwierigkeit nimmt.da dürften ja zum glück einige hier nie reviewen!
danke für deine ersten objektiven test hier, allwissender! ein blick auf die todeszahl sagt mir, dass ich um dieses spiel vermutlich einen bogen machen werde...
Für jemanden der Luibl Qualitätsreviews gewohnt ist fühlt sich das lesen deiner Ergüsse wie ein Schlag in die Weichteile an. Grauenhaft.
Erster Run: 4,5 Stunden, 140 Erdbeeren, 850 Tode, 2 B-Seiten. Also es geht viel viel viel schneller, wenn man Erdbeeren auslässt."Durch" hatte ich es nach knapp 800, falls dir das hilft, habe allerdings auch über 90 Erdbeeren beim ersten Durchlauf geholt, wenn man die auslässt kannst du das Spiel wohl locker in 6h und mit halb soviel Toden schaffen(sterben geht nicht nur schnell sondern auch schnell in dem Spiel, sprich: du bist sofort wieder einsatzbereit). Die B-Sides sind allerdings teilweise richtig knackig, es gibt übrigens auch einen "Assist" Mode. Weiß zwar nicht genau was der macht, weil ich den vermieden habe aber glaube du kannst darin die Spielgeschwindigkeit verlangsamen, was wohl vielen Passagen die Schwierigkeit nimmt.
Für jemanden der Luibl Qualitätsreviews gewohnt ist fühlt sich das lesen deiner Ergüsse wie ein Schlag in die Weichteile an. Grauenhaft.
Ich finde es auf jeden fall schon mal positiv das es keine wertung gibt, sondern lediglich ein Fazit. Das animiert das sing zu lesen ubd nicht nur eine zahl anzuschauen.
Weniger toll finde ich die platzierung im War, warum nicht unter games allgemein? So hat es hier nur einen faden beigeschmack das man jetzt in den reviews gegen andere plattformen schiesst.
Celeste klingt auf jefen fall interessant und werde ich mir vielleicht mal holen
Das ist doch generell bei den Objektivitätsberichten des Propheten so. Genau aus diesem Grund haben wir diese neue Skala ja entworfen, damit die Leute nicht nur auf die Prozentzahl am Ende gucken und dann rumgeiern, warum der eine Titel 2% mehr erhalten hat als der andere, was sich nur ganz schlecht erklären lässt.
Nennen wir es mal Objektivität, weil das review wirklich gut geschrieben ist und ich einen tollen Eindruck vom Spiel habe. Aber dieses "besser als bloodborne" dingens wertets irgendwie ab.
Aber trotzdem, tolle idee, tolles review.
Ich finde es auf jeden fall schon mal positiv das es keine wertung gibt, sondern lediglich ein Fazit. Das animiert das sing zu lesen ubd nicht nur eine zahl anzuschauen.
Ich mag seine Reviews. Sie sind interessant zu lesen, und ich würde mir wünschen das unser @TheProphet auch seine alten Werke hier veröffentlicht.
Du bist aber auch ein Freak sondergleichen. Wie hast du denn alle 140 Erdbeeren innerhalb von 4,5h geschafft und vor allem gefunden? -Wobei gut, dir fehlen noch ein paar B-Seiten, da sind noch einige hundert Tode drinnen -Afaik kommen danach sogar C-Seiten (Was meine Spielzeit betrifft die ist etwas verfälscht, da ich das Spiel ab und zu auch einfach nur im Hintergrund laufen ließ wegen der Musik)Erster Run: 4,5 Stunden, 140 Erdbeeren, 850 Tode, 2 B-Seiten. Also es geht viel viel viel schneller, wenn man Erdbeeren auslässt.
Ich habe Guacamelee nicht sehr lange gespielt aber das was ich gespielt habe war wesentlich einfacher als Celeste, ich glaube Celeste ist, vor allem wenn man die B-Sites mitnimmt der wohl schwerste Plattformer am Markt, ich glaube aber, dass ihn jeder mit genug Geduld bezwingen kann, wobei bei manchen B-Seiten... da hätte ich schon fast das Handtuch geschmissen.Ich erinnere mich noch an Guacamele und wie oft ich da gestorben bin. Auf der anderen seite habe ich meine 2D-Platformer-Skills in den letzten Jahren verbessert.
Könnte bitte one sein objektives zelda review posten?
Es gibt 175 Erdbeeren.Du bist aber auch ein Freak sondergleichen. Wie hast du denn alle 140 Erdbeeren innerhalb von 4,5h geschafft und vor allem gefunden? -Wobei gut, dir fehlen noch ein paar B-Seiten, da sind noch einige hundert Tode drinnen -Afaik kommen danach sogar C-Seiten (Was meine Spielzeit betrifft die ist etwas verfälscht, da ich das Spiel ab und zu auch einfach nur im Hintergrund laufen ließ wegen der Musik)