Der Consolewars Cosplay Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Wäre auch mal interressant so ein Thread hier zu haben - da auch ich Cosplay's recht gerne habe :)

Daher mal die Frage :

Wer macht es hier? Welche Cosplays habt ihr schon gemacht? Und habt ihr Fotos?

Meine letzten zwei Cosplays waren Mana von moi dix mois, sowie Dante.

Sollten auch fragen diesbezüglich sein - schiesst los :)

Bist du wahnsinnig? Gleich schreien sie wieder schwul.... ;)

Ist lang her mit Cosplays bei mir, aber Mana ist bei mir noch ne offene Rechnung mit ner Bekanntin. *lol* Arg... ich werd sterben das weiss ich wenns soweit ist.

Aida Kensuke habsch mal. War irgendwie immer einer meiner Lieblingscharas bei NGE. *lol*

Georg Prime schrieb:
Bist du wahnsinnig? Gleich schreien sie wieder schwul.... ;)

Ist lang her mit Cosplays bei mir, aber Mana ist bei mir noch ne offene Rechnung mit ner Bekanntin. *lol* Arg... ich werd sterben das weiss ich wenns soweit ist.

Aida Kensuke habsch mal. War irgendwie immer einer meiner Lieblingscharas bei NGE. *lol*

Mana kann ganz lustig sein... ;) Bei uns war es eher so, meine Freundin hat das Ganze selbst geschneidert, und schlussendlich sah es wiederum nach was ganz eigenem aus....ganz und garnichtmehr nach Mana :lol:

@schwuuuuuuuuuul
sollen sie doch sagen, hoffe die Mods blenden dann diese Posts asap aus.

nightelve schrieb:
Wäre auch mal interressant so ein Thread hier zu haben - da auch ich Cosplay's recht gerne habe :)

Daher mal die Frage :

Wer macht es hier? Welche Cosplays habt ihr schon gemacht? Und habt ihr Fotos?

Meine letzten zwei Cosplays waren Mana von moi dix mois, sowie Dante.

Sollten auch fragen diesbezüglich sein - schiesst los :)

Pics anyone? ^^

Danke Wikipedia.
Hatte den Begriff noch nie gehört ^^ Und nö, hab noch nie sowas gemacht. Und habs eigentlich auch nich vor, bestenfalls ne Mittelalterliche Ausrüstung und dazu n Fass Met. Das würde ja noch Sinn ergeben :P

Aber warum nun wieder alle Gay schreien, tut bei Fasching ja auch niemand -.-

@nighty:
ich will Fotos sehen :P

ich lösche auch alle beleidigenden Comments, versprochen :)

Nightelve, einen solchen Thread ohne Pics zu eröffnen bringt ja nicht wirklich was ;)

Komm, zeig mal welche, bin echt neugierig geworden :) :blushed:

ich kenn soviele leute die das machen aber ich

HASSE

cosplay, gibt nichts schlimmeres für mich. zu 90% sieht es einfach nur lächerlich aus. -_-

Wikipedia schrieb:
Beim Cosplay stellt der Teilnehmer seine Lieblingsfigur durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar. Der Charakter kann dabei aus einem Manga, einem Anime, einem Videospiel oder einem Spielfilm stammen.
sowas hab ich als 10-jähriger gemacht mit nem Spider-Man-kostüm :lol:

Wieso die Leute Schwuuuuhuuul schreien? Ich weis es nicht.... :cry: Scheiße triffts imo viel besser :P

2shooting415.jpg

2shooting351.jpg

Halt, moment, mir fällt gerade auf, dass das Mädchen sind... OMFG!!!
Oh moment, ich glaub das ganze gibts auch in geil:

1c.jpg

Oder vielleicht doch lieber der hier:

110_1027.jpg

Also, ich muss ehrlich sagen, die hier würd ich nicht auffangen, wenn sie von der Leiter springt...:

Ashley-wallpaper.jpg

http://mimi6cu.free.fr/cosplay/1c.jpg

leck mich fett :o :D

Und somit hat sich meine Einstellung zu Cosplay komplett geändert. ^^

Ne mal im Ernst, hab nix dagegen wenn man sich sowas als Hobby aussucht, aber mein Ding wäre es sicherlich nicht. Ich bin der Meinung, dass man Animes oder Videospielfiguren nicht in die Wirklichkeit übertragen sollte.
Aber gut gemachte Cosplays haben schon etwas für sich, nur sollten dann die "Schauspieler" auch so ähnlich wie möglich aussehen.

Wenn sie das nicht tuen sieht es oft einfach nur lächerlich aus, wie Pappnase uns mit den anderen Bildern leider eindrucksvoll demonstriert hat. :neutral:

Zurück
Top Bottom