Stammtisch Der Capcom Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
iu

musste mal gesagt werden :banderas:

Capcom sollte dieses Jahr zum Entwickler des Jahres gekührt werden. Und wie dicke die mit Nintendo sind! :banderas:

Danke auch hier für. Nach Rise auf der Switch holen meine Frau und ich uns auch Wilds für die Switch 2.

q7sf2rdee6aj_monster-hunter-wilds-switch-2-port-leaks.jpeg

Ehemals Capcom, dann Cashcom/Grabcomp, zu Crapcom und letztendlich Godcom mit einer Prise Cashcom. Was für ein Aufstieg :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dran denke wie Capcom vor ca. 2 Gens Sachen wie Resident Evil 6 oder Breath of Fire 6 verbrochen hat und die bei mir ganz weit unten waren. Jetzt sind die knallhart am liefern und denke bei der TGA wird die nächste IP wiederbelebt.

Würde Capcom jemals ne eigene Konsole machen, könnte sich die Konkurrenz warm anziehen. Die hätten so viele exklusivkracher. :banderas:

Wenn ich dran denke wie Capcom vor ca. 2 Gens Sachen wie Resident Evil 6 oder Breath of Fire 6 verbrochen hat und die bei mir ganz weit unten waren. Jetzt sind die knallhart am liefern und denke bei der TGA wird die nächste IP wiederbelebt.

Resident Evil haben die ja gerettet, aber Breath of Fire verzeihe ich ihnen erst, wenn da was neues kommt. (und ja, ich hab mir BoF4 letztens als es auf Steam erschien trotzdem gekauft, noch vor RE3 :coolface: )

Zurück
Top Bottom