- Seit
- 13 Jun 2007
Da ich festgestellt habe, dass wir noch keinen Capcom Stammtisch haben, obwohl Capcom imho gerade sämtliche größeren Entwickler alt aussehen lässt, was Spiele und Qualität angeht. Dachte ich mir, dass ich einen Capcom Stammtisch aufmache.
Hier kann man über alle möglichen Capcom Spiele, News, Merchandise oder sonstwas sprechen (und von allem gibt es ja nicht gerade wenig)
und ich fange gleich mal mit einer schönen News an:
Das Dino Crisis Franchise hat sich jetzt öfter verkauft als Okami (dank den kürzlichen Re-Release der alten Titel)
The Dino Crisis series sold 300,000 copies in the first 3 months of 2026, aided by the Steam releases. Series total has increased from 4.6 million to 4.9 million.
Dino Crisis lebt
(macht Hoffnung auf einen neuen Teil)
und was Merchandise angeht: im März 2027 gibt es eine neue Zero Figur
toysnowman.com
Hier kann man über alle möglichen Capcom Spiele, News, Merchandise oder sonstwas sprechen (und von allem gibt es ja nicht gerade wenig)
und ich fange gleich mal mit einer schönen News an:
Das Dino Crisis Franchise hat sich jetzt öfter verkauft als Okami (dank den kürzlichen Re-Release der alten Titel)
The Dino Crisis series sold 300,000 copies in the first 3 months of 2026, aided by the Steam releases. Series total has increased from 4.6 million to 4.9 million.
Dino Crisis lebt

(macht Hoffnung auf einen neuen Teil)
und was Merchandise angeht: im März 2027 gibt es eine neue Zero Figur

Mega Man X - Zero Action Figure (Preorder Mar 2027)
The Crimson Blade Strikes! ZERO from Mega Man X joins the Hiya Toys EXQUISITE BASIC series. Since its debut in 1993, Mega Man X has become an unforgettable classic in the hearts of countless players. As X’s most trusted partner and an elite Hunter, Zero stands out as one of the series’ most...
toysnowman.com

)