der BOLLYWOOD Thread

Der Dude schrieb:
shadowman schrieb:
....daher finde ich dieser hetztiraden hier unangebracht...

Hetztiraden? :oops: :o
Wow, gebt das mal bei Google ein.

Ich gehöre wahrscheinlich auch zu den Arbeitslosen NPD wählern....
Aber gut das jemand mal nicht nur "nega"tives schreibt. :rolleyes:

habe dich schon immer komisch gefunden, und weil du für mich ein grosse unbekannte bist kann ich auch nicht einschätzen wie ernst du diese aussage meinst vor allem da es einem klischee entspricht (arbeitsloser npd wähler............zufall?)! aber wenn du wirklich npd wähler bist, dann bist du einer der sehr armen leute die vieles in ihrem leben noch nicht verstaden haben oder verstehen wollen. da ich als duckelheutiger lange zeit unter rassiesmus in leiden musste sehe ich dich nun in einem anderen blickwinckel, aber schon mal ein guter schritt das zum phsychologen gehst :shakehead:

@ruD
Sowas kann auch per PN mitteilen statt nen topic vollzumüllen und dann noch mit persönlichen Angriffen!

Hui den guten rud habe ich ja garnicht gesehen.

Du bist einer der großten Deppen die ich kenne, ich bin selber Ausländer habe selber fast nur ausländische Freunde (ja mein bester freund ist sogar inder. mein Onkel ist selber ein farbiger. ich habe eine farbige Cousine).
Willst du noch mehr von meiner Familie und dessen scheiß Lebensgeschichte wissen? :shakehead: :x

Am besten läßt du mich einfach in RUHE.
Also wirklich sowas unendlich dummes habe ich lange nicht mehr erlebt. Was kann ich dafür, dass du mich nicht verstehst? Lass mich einfach ab jetzt in RUHE verdammt!! Die anderen Leute hier verstehen es doch auch was ich meine.

Scheiß Schwachmat. :evil:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So habe mir gestern mit meiner indischen Freundin den Film angeschaut. Sie hat mich vorher gewarnt, ich wollte mir den Film trotzdem anschauen.
Das Ende vom Lied war, sie ist eingeschlafen ich habe mir den Film reingezogen und fand ihn OK.

:lol: mhh ok, für dich ist diese aktion dumm gewehsen ok kann sein, nur kann ich mich nur auf deine aussagen stüzen welche du hier machst und kenne deinen lebenslauf nicht, also habe ich auf das reagiert was du geschrieben hast aber ich habe darauf hingewiesen das ich mich eventuell auch irre, da du für mich überhaupt nicht einschätzbar bist! ich habe leider vergessen anhand meiner übermenschlichen fähigkeiten mit deinem gehrin kontakt aufzunehmen um in dein leben einzusehen, und wie du siehst war ich nicht der einzige der deine aussage so interpretiert hat wie ich! also kann meine antwort gar nicht so abwegig sein!

Der Dude schrieb:
Hui den guten rud habe ich ja garnicht gesehen.

Du bist einer der großten Deppen die ich kenne, ich bin selber Ausländer habe selber fast nur ausländische Freunde (ja mein bester freund ist sogar inder. mein Onkel ist selber ein farbiger. ich habe eine farbige Cousine).
Willst du noch mehr von meiner Familie und dessen scheiß Lebensgeschichte wissen? :shakehead: :x

Am besten läßt du mich einfach in RUHE.
Also wirklich sowas unendlich dummes habe ich lange nicht mehr erlebt. Was kann ich dafür, dass du mich nicht verstehst? Lass mich einfach ab jetzt in RUHE verdammt!! Die anderen Leute hier verstehen es doch auch was ich meine.

Scheiß Schwachmat. :evil:

Damit hast du deine 1. Verwarnung

ruD schrieb:
und wie du siehst war ich nicht der einzige der deine aussage so interpretiert hat wie ich! also kann meine antwort gar nicht so abwegig sein!

Was schreibst du denn hier für einen Käse?
Kein Schwein hat meine Aussage so idiotisch interpretiert wie du! Lass mich von nun an einfach in Ruhe, verstanden! Das darf doch wohl nicht so schwer sein.

@Malike
Ja ja......

Dieser ruD hat irgendein Problem mit mir. Der ging mir schon total oft auf den Sack, ohne Sinn und Verstand.(dies können auch 100 pro andere User bestätigen!!!!)
Da platzt mir einfach der Kragen. Und ich werde es wieder machen, wenn der mich nicht endlich in Ruhe läßt.

Ganz schön einseitig von dir. :shakehead:

Ich schaue zwar nicht sehr oft Bollywood Filme aber wenn SIE auftaucht werde ich schwach...

kajol.jpg

Ich mag diese Bollywood Schinken... Sehr gefühlsbetont, schöne Tänze und die Musik ist auch sehr genial! :)

hrelescu schrieb:
Ich schaue zwar nicht sehr oft Bollywood Filme aber wenn SIE auftaucht werde ich schwach...

kajol.jpg

Ich mag diese Bollywood Schinken... Sehr gefühlsbetont, schöne Tänze und die Musik ist auch sehr genial! :)

ach noch ein KAJOL fan

die ist schon klasse

ich liebe diese frau :love:

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.................................. Man das wird wieder genial^^

naja, ich habe einen bollywood film gesehen und fand ihn ganz OK.
aber die lieder :oops: ...

Wenn es interessiert, Dil Se, ein wunderschöner Film ist auf DVD nun erhältlich:
B00078VMFW.03.LZZZZZZZ.jpg

lol? haben die nicht noch nen anderen schauspieler? auf jedem cover ist der gleiche typ zu sehen o_O

und haben die nur solche schnulzigen liebesfilme? ist doch immer das gleiche...

AllGamer schrieb:
lol? haben die nicht noch nen anderen schauspieler? auf jedem cover ist der gleiche typ zu sehen o_O

und haben die nur solche schnulzigen liebesfilme? ist doch immer das gleiche...

Wieso lol?
Sharuk khan ist der tom Cruise aus Bollywood, seine Movies sind halt die Big Bugets und daher kommen halt zumeist seine Filem hierherüber.

Allerdings gibt es auxch deutsche Veröffentlichungen, welche die ersten waren, indem andere Darsteller vorhanden sind :)

Zurück
Top Bottom