Der beste Kick für 30€!

imported_der_spirit

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2004
Großer Kick zum kleinen Preis: Pro Evolution Soccer 3 Platinum

Rechtzeitig zum Fußball-Ereignis des Jahres: Konamis Fußball-Referenz als Budget-Titel

Europas Freunde des runden Leders fiebern dem Sommer entgegen und bereiten sich auf das Fußball-Ereignis des Jahres vor - ein idealer Zeitpunkt für Konami of Europe, um die Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 3 in Sonys Platinum-Reihe bekannt zu geben. Der als die definitive Fußball-Simulation bekannte Playstation 2-Titel erscheint am 30. April zum transfer-freundlichen Preis von Euro 29,95.

Europaweit wurde das von Konami Computer Entertainment Tokyo entwickelte Spiel inzwischen mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft. Mit dem Platinum-Release geht die vielumjubelte Fußballsimulation nun in die zweite Halbzeit - rechtzeitig bevor im Sommer die besten Mannschaften Europas zu zwei Wochen voller Fußball-Action aufeinander treffen.

Wer das Game noch nicht hat ist selber schuld.
Bestes Sportspiel überhaupt (wahrscheinlich bis PES4). Allerdings nichts für Anfänger!!!
Man muss sich schon mit dem Spiel länger beschäftigen, damit es richtig Spass macht. Spielen allerdings zwei Leute gegeneinander, die das Game perfekt beherrschen, wie mein Bruder und ich beispielsweise, macht sogar das Zuschauen mehr Spass als die meisten anderen Sportgames selber zu spielen. Und das ist völlig ernst gemeint.
Aber abgesehen davon sollte jeder der eine PS2 hat und auch nur den kleinsten Funken in Fussball interessiert ist das Spiel schon besitzen.

Besser als PES 3 gehts kaum!!! So viel Spaß hatte ich seit International Super Star Soccer 3 nicht mehr... Jeder Fifa Fan der dieses Spiel bei mir gezockt hat wollte sein Fifa nie wieder anfassen. :)

HI.

Kurze Frage:
Ist es schwer sich an PES 3 zu gewöhnen, wenn man vorher Fifa 2004 gespielt hat? Also in Fifa war ich nicht wirklich schlecht.

Danke.

@Ken Ishii:
Anfangs ist es sicherlich nicht leicht, wenn man vorher nur FIFA spielt, weil das ganze Gameplay in PES3 wesentlich anspruchsvoller ist. Allerdings lohnt es sich, etwas Zeit reinzustecken, denn:
Wie hrelescu schon sagte, wenn man sich erstmal eingespielt hat, will man FIFA nie wieder anfassen. Man muss aber wie gesagt ein paar mehr Matches machen, wenn man die PES-Reihe vorher nicht gespielt hat.
Und:
Im Multiplayermodus (2 vs 2 macht Spass und 1 vs 4 ist witzig!) ist das Game für lange Nächte und Tuniere geeignet.

am besten ist aber immer noch zu Acht zu spielen! Alle in einem Team, jeder übernimmt einen Spieler :) so bringen wir als die Nächte mit dem Spiel rum^^

@Ken Ishii

Wenn du dich auf ein anspruchsvolleres Gameplay einlassen willst, dann auf, aber vorsicht...danach wirst du kein Fifa mehr anrühren ^^

Also anspruchsvoll ist gut.
Schließlich muss man jedes neue Spiel am Anfang erstmal lernen, bis man ein Pro wird. 8-)

Werde noch etwas Geld zusammenkratzen und mir ein sehr gutes Spiel kaufen.

Noch eine Frage ( :rolleyes: ) :
Gibt es Japan als Nationalmannschaft? Bei Fifa gab es keine, das hat mich sehr gestört.
Allgmein, gibt es eine J-League oder K-League?

DANKE!

@Ken Ishii:
Japan gibts in PES3 als Nationalmannschaft.
Gut ist es aber auch, einen X-Port (wie ich) zu besitzen. Dann kannst du dir die Originaldaten für PES3 einfach von www.pes-club.de runterladen und auf Memory Card speichern. Dort gibts ein Optionfile, wo alle Transfers bis Februar 2004 (zum Beispiel Davids zum FC Barcelona) berücksichtigt sind, und ausserdem auch alle anderen Sachen editiert sind.

EDIT:
J- oder K-League gibt es nicht. Es gibt einige (ich meine 64) Clubteams aus Europa, zum Beispiel Bayern, Bremen, Real Madrid, AC Mailand etc., die besten halt (mit einigen Ausnahmen).

Ken Ishii schrieb:
Sehr gut, das reicht mir. :)
Hmm so ein XPort.... :suprised:
Mach mich nicht arm Junge! ;) Wieviel Geld brauch ich für so ein XPort?
Bei Amazon.de kostet es 34,99 Euro. Ich habe es mir statt einer zweiten MemoryCard zugelegt:
-du kannst die Spielstände per USB-Kabel bequem auf dem PC "lagern"
-du kannst dir Spielstände runterladen und dann benutzen, wie eben beispielsweise die PES3-Spielstände (irgendwann war ich es leid immer alles zu editieren, und als grosser Fussballfan "muss" ich ALLES ORIGINAL haben)

Für mich hat es sich gelohnt. Hätte ich es mir nicht geholt, hätte ich mir für 5 Euro weniger ne 2. Memory Card geholt, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem XPort.

nasagoal schrieb:
Ken Ishii schrieb:
Bei Amazon.de kostet es 34,99 Euro. Ich habe es mir statt einer zweiten MemoryCard zugelegt:
-du kannst dir Spielstände runterladen und dann benutzen, wie eben beispielsweise die PES3-Spielstände (irgendwann war ich es leid immer alles zu editieren, und als grosser Fussballfan "muss" ich ALLES ORIGINAL haben)

Für mich hat es sich gelohnt. Hätte ich es mir nicht geholt, hätte ich mir für 5 Euro weniger ne 2. Memory Card geholt, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem XPort.

da ich bis jetzt keine zeit hate es zukaufen will ich dich mal was fragen gibt es wieder ein editor wo man sein eigenen spieler editiert es macht immer wieder spass sich selbtst zu spielen :)

Ken Ishii schrieb:
HI.

Kurze Frage:
Ist es schwer sich an PES 3 zu gewöhnen, wenn man vorher Fifa 2004 gespielt hat? Also in Fifa war ich nicht wirklich schlecht.

Danke.

Meiner Meinung nach kann man die beiden Spiele nur schwer miteinander vergleichen. (Ich kenne allerdings FIFA 2004 nicht, nur FIFA 2003)
Die Spielweise in FIFA war nach meiner Erfahrung nicht so sehr auf vernünftigen Spielaufbau ausgelegt, sondern mehr darauf möglichst weite Soli mit dem Ball zu laufen und dann aufs Tor zu bolzen.

In PES kommt man auf den höheren Stufen ohne den richtigen Einsatz der eigenen Spieler und eine ausgeklügelte Taktik nicht sonderlich weit. Dort spielen die Attribute der einzelnen Spieler eine grosse Rolle dabie, ob bestimmte Aktionen erfolgreich verlaufen oder nicht. Dazu muss man ein gutes Kombinationsspiel aufziehen, um überhaupt gefährlich vors Tor zu kommen.

Man muss sich mit PES aber schon eine Zeit beschäftigen, gerade am Anfang ist der Frust häufig gross, weil man gegen die Computergegner keine Sonne sieht ;)

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
nasagoal schrieb:
Ken Ishii schrieb:

da ich bis jetzt keine zeit hate es zukaufen will ich dich mal was fragen gibt es wieder ein editor wo man sein eigenen spieler editiert es macht immer wieder spass sich selbtst zu spielen :)
Jo gibt es.
Ausserdem gibt es zwei Fantasieteams. Aus den beiden Teams haben mein Bruder und ich bis ins Detail die Fussballvereine gemacht, in denen wir selber spielen. Inklusive Wappen etc. !

PES 3 Meister gesucht!
von .ram | 27.5.2004, 16:53

Wer ist der beste Pro Evolution Soccer 3 Champion in Deutschland?

Wie schon letztes Jahr sucht Konami in einem großen Tunier die besten deutschen PlayStation 2 PES 3 Zocker. Die "PES League" findet in folgenden Städten statt.

1. Frankfurt/Main: 13. Juni
2. Hannover: 20. Juni
3. Oberhausen: 27. Juni
4. München: 3. Juli
5. Hamburg: 11. Juli
6. Köln: 18. Juli
7. Berlin: 25. Juli

Schade nur, dass man in keiner ostdeutschen Stadt (ausser Berlin) die Chance hat, am Wettbewerb teilzunehmen.

Auf insgesamt 32 Konsolen treten die Spieler an. Die Stadtmeister treten dann am 21. August auf der Games Convention in Leipzig um den nationelen Pokal an. Alle Kosten für das Finale trägt im übrigen Konami.

Die Anmeldung erfolgt via offizielle Seite unter dem Menüpunkt "Meisterschaft" - man sollte sich jedoch beeilen, da die Teilnehmer nicht ausgelost werden, sondern der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidet.

http://www.konami-europe.com/pes3/

Quelle: Areaps2

tja was soll man sagen?!

vielleicht

PES3 rockt, PES3 rockt, PES3 rockt ach ja und noch FIFA stinkt. 8-)

in frankreich gibts überall im land PES3 ligen, scahde dass es net bei uns so ist.

Ich habe mich heute auch endlich für das Hamburger Tunier angemeldet. Passt doch mit meinem Urlaub.

Hmm.. 20 Juni in Hannover. Wäre schon cool da mitzumachen! Aber ob ich bis dahin in Form komme? :neutral:

Hätte ich das mal ein paar Wochen vorher gewusst!

Zeelich schrieb:
Hmm.. 20 Juni in Hannover. Wäre schon cool da mitzumachen! Aber ob ich bis dahin in Form komme? :neutral:

Hätte ich das mal ein paar Wochen vorher gewusst!

ist doch egal, der Spaß zählt :)

schade dass in meiner Gegend nichts ist :(

Na ja, abschlachten lassen will ich mich nicht unbedingt. Und ich kann frühestens ab dem dem 10. Juni wieder WE7 spielen und trainieren.

Aber wenn es nochmal sowas gibt, werde ich auf jeden Fall dabei sein! Wäre ja gelacht, wenn ich nicht Meister werden würde. ;)

Habe ich gerade bei www.cd-wow.net gesehen

PES3 für 23,99 inkl. Versand :o

habe bei dem Laden selbst noch nicht gekauft, daher kann ich keine Aussage zur Seriösität machen.

MFG
Lone Ranger

P.S. Kann ich bei WE6:FE für den Gamecube auch aktuelle Spielerdaten "runterladen"?

Zurück
Top Bottom