Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt also keine „Angst“, dass wir da eher in einer Blase umherschwirren?
Ihr habt also keine „Angst“, dass wir da eher in einer Blase umherschwirren?
Weiß jemand ob man in Richtung Scalable Capital per Echtzeitüberweisung Geld überweisen kann was dann quasi Instant dort ankommt anstelle das bei Scalable mögliche Instant mit Gebühr zu nutzen?
Außerdem würde ich gerne von euch ne Empfehlung wissen, ob es Eurer Meinung nach besser wäre bereits im neuen Scalable Depot nochmal ne Aktienposition zu kaufen die ich im noch vorhandenen Baader Depot bereits habe und was Anfang November dann per Depotübertrag übertragen wird oder besser doch noch direkt im Baader Depot selbst wo ich dann keine Sorge haben muss das beim Depotübertrag mein Average vielleicht anfangs nicht stimmt.
Nein. Ich nicht.
Ja das mit Adobe macht Sinn… Meine Frage bezog sich dann eher auf deinen zweiten Absatz… Und da hast du natürlich Recht, ich sehe die Möglichkeiten ja auch, nicht nur von generativer KI… Ich frage mich aber trotzdem, ob e nicht wie bei den letzten beiden Blasen sein könnte.., Da standen ja auch Werte dahinter… Ich denke aber, der „Ki-Trend“ wird noch Jahre halten und der Bedarf an der Infrastruktur ist einfach so hart hoch, wir sind erstmal safe…![]()
Was erhoffst du dir von einem Investment auf dein Baader Bank Depot von dem du weißt, dass es in wenigen Tagen geschlossen wird?
Ansonsten ist Scalabld in der Vergangenheit alles anders als positiv aufgefallen was Depotüberträge und die korrekte Darstellung von Einstandspreisen angeht. Keine Ahnung wie gut das diesmal laufen wird.
Geiler Ramble - positiv gemeint…ne nvidia ist von der market cap 13 mal so groß wie amd. vor dem run von amd war es ca 30x. und trotzdem ist der open ai deal mit nvidia nicht einmal doppelt so groß wie der von amd. das würde mir persönlich zu denken geben. und dabei ist auch nvidia ne gute aktie und nicht teuer.
und noch was: amd ist nicht nur im ki bereich am wachsen (auch wenn der data center bereich sicher der spannendste ist). amd hat sich in allen bereichen zum absoluten platzhirsch entwickelt. bedeutet die amd ryzen apus haben intel längst den rang abgelaufen und auch bei den gpus bringt man mittlerweile karten raus die mit der leistung von nvidia mithalten können aber viel günstiger sind. auch die software/treiber sind heutzutage auf dem stand von nvidia. früher war das ja der große schwachpunkt von ati/amd.
ich weiß noch wie ich mich damals bei far cry 1 geärgert habe dass das wasser mit meiner amd karte total beschissen aussah
Ich würde gleich im neuen Depot kaufen… Hatte da noch nie Probleme… (schon 3 Überträge gemacht…)Also ich bin ja seit April 2021 bei SC und habe ein Baader Depot wo sich auch nach wie vor alle meine Aktienpositionen befinden.
Seit wenigen Monaten habe ich auch parallel das SC Depot allerdings noch mit 0€ da ich bisher dort noch nichts gekauft hatte.
Anfang November wird alles umgestellt und das Baader Depot nach dem Übertrag geschlossen.
Bis dahin kann ich ja beide Depots nutzen. Wollte jetzt nochmal bei einer meiner Aktienpositionen aufstocken und überlege ob ich bereits direkt im SC Depot dies mache und hoffe das dann nach dem Depotübertrag mein Average mit dem zusammenlegen passt oder ich doch sicherheitshalber noch im Gesamtdepot den Kauf tätige damit dann möglicherweise der Average, der vorab korrekt berechnet wird, dann 1:1 übertragen und nichts kombiniert werden muss.
Bei letzterem kann ich aber aktuell kein Instant mehr nutzen. Alternativ könnte ich selber eine Echtzeitüberweisung ausführen und hoffen das ich morgen am Montag das Geld sehr schnell drauf habe oder ich warte 1-2 Tage mit dem Risiko das es vielleicht marginal teurer wird die Aktie zu kaufen.
Ich würde gleich im neuen Depot kaufen… Hatte da noch nie Probleme… (schon 3 Überträge gemacht…)
Also Scalable hab ich nicht… Aber bei Flatex, Smartbroker(Plus) und Trade Republic hat es so geklappt jaAlso stimmte dein Kursverlauf auch nach dem Übertrag direkt? Oder hat das ein paar Tage gedauert?
Frage in die Runde, haben die Unternehmen also Nvidia und co. auch gesagt wie Sie die ganze Energie bereit stellen wollen?
Gibt es hierzu Pläne, da es ja ab sofort gebaut werden müsste um die ganzen Rechenzentren zu errichten und den Strom zu liefern dafür.
Das kannst du mir ja nun nicht wirklich vorwerfen, oder wie viele Emojis wären da noch nötig gewesen, zu erkenne, dass mein Post durchaus nicht unironisch war…?Sarkasmus ist dir fremd oder?![]()