SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
falscher thread![]()
Ich hab im Verhältnis leider viel zu wenig von AMD, aber auch kleinere Gewinne sind Gewinne!
Ich lasse AMD mal laufen…
Boah Leute ich habe beim Crash damals ja ordentlich AMD eingetütet, aber scheinbar noch zu wenig.
Es ist einfach unglaublich wie die Börse seit 2 Wochen so extrem steigt
Trump Crash war echt das beste Event des Jahres für alle die diese einmalige Chance auch genutzt haben.
Nur von Amazon bin ich etwas enttäuscht.
Das wächst als Techaktie echt langsam. Ich meine ja ich bin im plus, aber nicht so Gigantisch
Ich hab im Verhältnis leider viel zu wenig von AMD, aber auch kleinere Gewinne sind Gewinne!![]()
Ich lasse AMD mal laufen…
![]()
Kraken Robotics Inc (2KQ) Stock Price & News - Google Finance
Get the latest Kraken Robotics Inc (2KQ) real-time quote, historical performance, charts, and other financial information to help you make more informed trading and investment decisions.www.google.com
Kraken Robotics innerhalb von 1 Jahr fast verdreifacht![]()
auch nicht schlecht. ist aber auch kein wunder, weil die in 4 jahren ihren umsatz fast vervierfacht haben und dabei noch halbwegs annehmbare multiples besitzen. dabei ist man auch schon profitabel. hast du die? wenn ja, wie viele?
Was ist denn heute schon wieder an der Börse los?
Das steigt ja genau so krass wie gestern. Inzwischen hat sich kraken robotics fast vervierfacht
Gestern war es noch " nur das 3 fache"
Der gesamte aktien markt müsste doch nach so einer really bald extrem Abverkaufen
Habe insgesamt nur 1000 Anteile mit einem buy in von 1.06€
Hätte mir gewünscht dort beherzter zuzuschlagen
Aber so ist es am Ende immer.
Die habe ich damals hier vorgeschlagen als sie noch bei 1,50€ war
Willst du auch einsteigen?