Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an was bei dir als lange gilt. Die vermeintliche Krise die wir jetzt haben wird nicht lange anhalten sofern (zeitnah) Deals geschlossen werden.
In der Corona Pandemie hätte es eigentlich noch viel krasser sein müssen da ganze Unternehmen still gelegt wurden oder zumindest die Wirtschaft (vorübergehend) angehalten werden musste und du kannst ja nochmal schauen was die Realität war.
Dagegen ist das was wir jetzt haben noch nichts dagegen. Das wird schneller wieder an den Märkten drehen als du denkst.![]()
Gab es nicht mal ein Projekt namens TTIP, das von den Europäern mit überwältigender Mehrheit abgelehnt worden ist? Man hat sich also gegen Zollfreiheit entschieden und quengelt jetzt rum, dass man das Gegenteil von dem was man abgelehnt hat - nämlich Zölle - bekommt? Entbehrt auf jeden Fall nicht einer gewissen Komlk.
Dann soll er seine eigene Medizin Fr.....Trump spricht davon das der Crash halt Medizin sei.
![]()
07:42 Multi-Milliardär und Trump-Unterstützer: Zoll-Politik ist "wirtschaftlicher Atomkrieg"
Der Börsen-Tagwww.n-tv.de
Dann soll er seine eigene Medizin Fr.....
Denke von den heutigen Eröffnungskursen geht's hoch ins weniger rote. Alle Aktien mit starken Gaps nach unten.Ugh, wird ein ekelhafter Montag und wahrscheinlich ne Scheiß Woche
NVIDIA -10%Tesla gerade -9%
Microsoft -6%
Diese Medizin zeigt Wirkung.NVIDIA -10%
AMD -8%
Apple -7%
Läuft![]()
Nur bin mir nicht sicher, ob es die ist, die er haben willDiese Medizin zeigt Wirkung.
![]()
4 Jahre glaube ich nicht, es gibt nämlich auch sowas wie ein Gewöhnungseffekt. Aber paar Monat bis ein Jahr definitiv. Aber dann vermutlich eher wie immer mit Pegeln hin und her.Das ist schon sehr bitter heute morgen.
Meine Befürchtung ist vor allem die durch Trump ausgelöste völlige Unsicherheit. Die wird sich nicht kommende Woche wieder legen. Die begleitet uns ggf. jetzt 4 Jahre.
Bis ihm dann wieder was neues Einfällt.4 Jahre glaube ich nicht, es gibt nämlich auch sowas wie ein Gewöhnungseffekt. Aber paar Monat bis ein Jahr definitiv. Aber dann vermutlich eher wie immer mit Pegeln hin und her.
Zumal man schon nach ein paar Geschäftsberichten einschätzen kann, was das alles für Auswirkungen hat.
Da muss er sein very good brain gut einsetzen. Wenn der Typ so weiter macht dann bricht da ein Bürgerkrieg aus und er landet auf dem Scheiterhaufen.Bis ihm dann wieder was neues Einfällt.