Sony Der Astro Bot Thread

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Der Astro Bot Thread
:scan:


Astro_Bot_PSVR.jpg

Astro Bot Rescue Mission ist ein vom japanischen Entwicklerstudio SIE Japan Studio exklusiv für die PlayStation 4 entwickeltes Jump ’n’ Run-Videospiel, der mit dem DualShock-Controller gesteuert wird und den Besitz des Head-Mounted Displays von PlayStation VR voraussetzt. Der Herausgeber ist Sony Interactive Entertainment.

Die Protagonisten des Spiels sind sogenannte Astro Bots, kleine Roboterwesen, die im Innern des PlayStation-Controllers leben. Die Mini-Roboter sind bereits 2013 in der Minispielesammlung The Playroom sowie 2016 in The Playroom VR in Erscheinung getreten.

Quelle: Wikipedia

Das Spiel wurde am 2. Oktober 2018 veröffentlicht, und erhielt wenig später den Game Award Best VR/AR Game of 2018. Auch hier auf ?? erfreut sich Astro Bot Rescue Mission großer Beliebtheit, und verdient aus diesem Grund auch einen eigenen Thread, in welchen sich Fans, und alle die es noch werden wollen, austauschen können.



„Fazit: »3D-Platformer, der zeigt, wie VR traditionelle Genres bereichern kann. Tolle Grafik, super Soundtrack, leicht zu lernen, schwer zu meistern.«“​
Eurogamer.de

ABRM_Screen_PSVR_E32018_00011_1528771431-1024x576.png


„Fazit: » Ein VR-Spiel, das nicht nur Perspektiven eröffnet, sondern auch noch rundum geschliffen und ausgefeilt wirkt! Astro Bot Rescue Mission vermischt den klassischen 3D-Plattformer mit vielen coolen Gadgets, die den Spieler schön ins Geschehen versetzen.«“​
4players
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Thread Avi


hab auf dem restera board gelesen, dass es für viele ein sprung wie von 2D auf 3D ist.
https://www.resetera.com/threads/as...ce-the-jump-from-2d-to-3d-with-ps1-n64.86644/

oder auch besser als mario
https://www.resetera.com/threads/after-psvr-astrobot-super-mario-odyssey-is-just-sorta-boring.86172/


wir haben da wohl was ganz großes im jump n run sector,
es wird bestimmt einen 2 teil geben.

hast du/ihr vor euch mit der PS5 eine PSVR zu kaufen?
oder noch für PS4?

Ich kriege VR mit Astro Bot zu Weihnachten daher kann ich noch nicht viel zum Spiel selber sagen aber ich freue mich schon darauf. Wird und wurde ja viel gelobt von der Presse und Spielern.

Je nachdem wie mir VR auf der PS4 nach längerer Nutzung gefällt hole ich es mir auch für PS5.
 
So, wer möchte darf sich jetzt normal über das Spiel unterhalten. Das Ganze andere Zeug dürft ihr gern über andere Kanäle außerhalb von CW absondern.
Discord? Da wurde ich von euch gesperrt. :kruemel:

Trotzdem bleibe ich bei der Aussage, dass mich der Trailer leider abschreckt, nichtsdestotrotz kann es ein super spiel sein.
 
Ich kriege VR mit Astro Bot zu Weihnachten daher kann ich noch nicht viel zum Spiel selber sagen aber ich freue mich schon darauf. Wird und wurde ja viel gelobt von der Presse und Spielern.

Je nachdem wie mir VR auf der PS4 nach längerer Nutzung gefällt hole ich es mir auch für PS5.

cool zu x-mas?
geile weihnachten wirst du haben.
war astro bot ausschlaggebend für dich, dir psvr zu wünschen
oder auch wegen anderer software?
 
cool zu x-mas?
geile weihnachten wirst du haben.
war astro bot ausschlaggebend für dich, dir psvr zu wünschen
oder auch wegen anderer software?

Jup 24.12. :v:

Astro Bot jetzt nicht direkt. Hatte schon letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt aber dieses Jahr waren die Angebote einfach zu verlockend um nicht ja zusagen. Eigentlich wollte ich die Playstation Classic haben aber nach den doch eher enttäuschten Berichten hab ich zu PSVR gewechselt.

Neben Astro Bot freue ich mich auf Skyrim, Moss und natürlich Resi 7. Liegt auch alles schon zu Hause.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mich flasht Astro Bot selbst kurz vor Platin noch. Der kleine Stöpsel ist so niedlich, vor allem wenn er einen anguckt und winkt, oder er sich ne VR-Brille aufsetzt und nach den virtuellen Gegenständen greift. :blushed: :yeah:

Und das Beste ist, dass das Potential noch längst nicht ausgeschöpft ist. Da ist noch soo viel Spielraum für Ideen.
 
hast du/ihr vor euch mit der PS5 eine PSVR zu kaufen?
oder noch für PS4?

Meine Frau und ich waren in der Black Friday - Zeit sehr kurz davor, konnten uns jedoch nicht ganz überwinden. Interesse ist definitiv sehr groß, nur schaut meine bessere Hälfte immer zu genau auf die Ausgaben. Mit Moss hatte ich sie fast so weit, und auch mit Astro Bot liege ich ihr bereits in den Ohren. Tendenz ist derzeit: PSVR auf jeden Fall fest geplant für nächstes Jahr.

Wenn VR Bestandteil der PlayStation 5 wäre, würde ich das feiern. :banderas:



Edit:

up_6366ae2e559b_playstation-vr-astro-bot-rescue-mission-.png



:( Das wäre ein Traum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, bin kein großer Fan von Jump 'n Runs, aber Astro Bot hat es geschafft mich restlos zu begeistern! Freu mich richtig auf Teil 2, mein persönliches GotY! Allen die das noch vor sich habe wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel, ihr werdet ihn garantiert haben! Aber nicht spoilern lassen! Das Spiel lebt auch von den Überraschungen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine Frau und ich waren in der Black Friday - Zeit sehr kurz davor, konnten uns jedoch nicht ganz überwinden. Interesse ist definitiv sehr groß, nur schaut meine bessere Hälfte immer zu genau auf die Ausgaben. Mit Moss hatte ich sie fast so weit, und auch mit Astro Bot liege ich ihr bereits in den Ohren. Tendenz ist derzeit: PSVR auf jeden Fall fest geplant für nächstes Jahr.

Wenn VR Bestandteil der PlayStation 5 wäre, würde ich das feiern. :banderas:



Edit:

up_6366ae2e559b_playstation-vr-astro-bot-rescue-mission-.png



:( Das wäre ein Traum!

Gibt das Mega Pack für 229€ bei Amazon. VR mit 5 Spielen. Wipeout, Astro Bot, Doom, Skyrim und VR Worlds.

https://www.amazon.de/PlayStation-C...words=psvr&dpPl=1&dpID=51YV9zSGdvL&ref=plSrch
 
Super spiel. Hab die story durch und mach jetzt noch ein paar Herausforderungen ??
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt das Mega Pack für 229€ bei Amazon. VR mit 5 Spielen. Wipeout, Astro Bot, Doom, Skyrim und VR Worlds.

https://www.amazon.de/PlayStation-C...words=psvr&dpPl=1&dpID=51YV9zSGdvL&ref=plSrch

Das wäre eigentlich ideal bzw ein Traum, aber eigentlich darf ich dieses Jahr nichts mehr teuer einkaufen. :enton:

Astro Bot Rescue Mission Review: PS VR’s Killer App
https://screenrant.com/astro-bot-rescue-mission-review/

Anyone with a PlayStation VR is familiar with the character Astro Bot, a perky and charismatic mascot mainstay of the The Playroom VR, who heads off to rescue his friends in a memorable mini-game pack-in. Utilizing a headset-oriented camera, players follow and control Astro as they bop around in search of lost robot pals, hiding behind bright foliage or dilly-dallying down secret paths. Astro Bot Rescue Mission is a full-length upgrade on that initial proof-of-concept, and gives PS VR gamers a signature exclusive to proudly lord over their non-VR-having friends.

Ja, da will man als Nichtbesitzer selbiger wirklich endlich mal ins VR - Zeitalter mit einsteigen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom