Der anti- AI $lop Thread

Ich mag AI "slop" :goodwork:

Die Kosten für Übersetzungsbüros werden wir uns in der Firma in Zukunft sparen, weil deren Übersetzungen auch nicht besser sind als die maschinellen.

DLSS ist beeindruckend und hat Echtzeit-Raytracing möglich gemacht.

Der Copilot beantwortet Fragen zu Congstar-Produkten besser und richtiger als der Congstar-Kundenservice selbst.

Teslas FSD-"slop" lässt Autos selbst fahren.

Seit AI "slop" populär geworden ist, konnte ich auf YouTube seit sehr langer Zeit wieder ein paar Musikvideos genießen.

Hoffe auf weiterhin starkes Wachstum, so dass man bei Unterhaltungsangeboten nicht mehr ausschließlich zwischen verschiedenen Varianten von queer-Slop a la Star Trek wählen kann.

The future is bright :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn KI Bots Social Networks mit Fakenews und erfundenem Content aka Slop fluten, dann ist es Slop. Was ist daran nicht zu verstehen?
Was ist der Unterschied zu vorher?

Gerade auf Plattformen wie OnlyFans ist der Zulauf an KI-Frauen absolut zu begrüßen, weil es den echten Thots das Leben schwer macht und sie dadurch dazu ermutigt werden, sich nicht länger zu prostituieren.

Gerade auf Plattformen wie OnlyFans ist der Zulauf an KI-Frauen absolut zu begrüßen, weil es den echten Thots das Leben schwer macht und sie dadurch dazu ermutigt werden, sich nicht länger zu prostituieren.

Glaub eher die werden noch mehr verdienen, weil man gerade in "diesem" Bereich echtes bevorzugt.

Und ich gönnen den Frauen.
Keine Ahnung was dein Problem damit ist ...

Diesen Dienst konsumiere ich nicht. Aber jedem das seine, ob KI Slop Brüste oder echte Brüste. Generell bevorzuge ich keinen synthetischen Content lieber Interaktion mit echten Menschen.

Diesen Dienst konsumiere ich nicht. Aber jedem das seine, ob KI Slop Brüste oder echte Brüste. Generell bevorzuge ich keinen synthetischen Content lieber Interaktion mit echten Menschen.
Die Frage hast du aber nicht beantwortet.
Glaub eher die werden noch mehr verdienen, weil man gerade in "diesem" Bereich echtes bevorzugt.
"Echt" trifft dort nur bei Frauen mit nicht mehr als 10 Abonnenten zu.
Oder glaubst du, eine Frau mit 1000 Abonnenten schreibt 5000 Nachrichten pro Tag selbst? Das geht nur mit Angestellten oder - KI.
Also kein wirklicher Unterschied zu einer KI-Frau, die von einem Mann administriert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was der Unterschied zu vorher ist? Es ist die Menge und der Fake wird immer schwieriger aufdeckbar. Inzwischen reicht ein KI Russenbotnetzwerk um in Europa und den USA ein pro-russische Narrativ salonfähig zu machen. Selbst Milliardäre wie Musk glauben den Schwachsinn und verbreiten ihn weiter. Die Guten - damit die Wahrheit - haben die Vormachtstellung an die Faker und Zerstörer der Zivilisation verloren.

Was der Unterschied zu vorher ist? Es ist die Menge und der Fake wird immer schwieriger aufdeckbar. Inzwischen reicht ein KI Russenbotnetzwerk um in Europa und den USA ein pro-russische Narrativ salonfähig zu machen.
Und vorher waren es eben menschliche Agenten, die für den gleichen Content gesorgt haben.
Selbst Milliardäre wie Musk glauben den Schwachsinn und verbreiten ihn weiter. Die Guten - damit die Wahrheit - haben die Vormachtstellung an die Faker und Zerstörer der Zivilisation verloren.
Gerade heutzutage stellt man doch Videomaterial viel eher in Frage als "früher". Geht mir zumindest so, und das habe ich der KI zu verdanken.

Und vorher waren es eben menschliche Agenten, die für den gleichen Content gesorgt haben.

Gerade heutzutage stellt man doch Videomaterial viel eher in Frage als "früher". Geht mir zumindest so, und das habe ich der KI zu verdanken.
Aber nicht in der Menge und der Qualität, die ausreicht um den Mainstream zu linken. Du wolltest den Unterschied wissen.

Was denn für andere Konsequenzen zum Beispiel? Schreib deine geistigen Ergüsse nieder anstatt wieder provozierend zu werden. :ugly:
wo war da eine Provokation? :ugly:

Die Mehrheit klickt diese Inhalte weg und fertig. Interessiert halt nicht und ist nicht der Content, den man will. Du hingegen wetterst dann gegen KI. Unterschiedliche Konsequenzen, die Personen daraus ziehen. :nix:

"Echt" trifft dort nur bei Frauen mit nicht mehr als 10 Abonnenten zu.
Oder glaubst du, eine Frau mit 1000 Abonnenten schreibt 5000 Nachrichten pro Tag selbst? Das geht nur mit Angestellten oder - KI.
Also kein wirklicher Unterschied zu einer KI-Frau, die von einem Mann administriert wird.

Ich denk du hast schon verstanden, was ich mit "echt" gemeint habe.

wo war da eine Provokation? :ugly:

Die Mehrheit klickt diese Inhalte weg und fertig. Interessiert halt nicht und ist nicht der Content, den man will. Du hingegen wetterst dann gegen KI. Unterschiedliche Konsequenzen, die Personen daraus ziehen. :nix:
Nö, ich wettere nur hier. Ich bin jetzt nicht jemand der seine Meinung überall rausschreien muss, dafür habe ich keine Zeit. Wenn ich GenAI-Slop vorgesetzt bekomme blockiere ich sowas halt einfach kommentarlos. Wenn im Falle von Streaminganbietern die Untertitel mit einer AI eingeführt wurden, dann kündige ich kommentarlos mein Abo, hole mir ein Adblock und schaue das dann auf anderen nicht offiziellen Seiten. Sehr viele unterschiedliche Konsequenzen die jeder individuell zieht.

Abseits davon ist es aber nämlich eines: Es ist vollkommen fein seine Kritik äußern zu dürfen auch wenn andere dann direkt historische Gewalt instrumentalisieren nur um ein Vergleich zu haben um den Gesprächspartner moralisch zu delegitimieren mit einen Vorwurf der mehr nach "Deine Haltung führt letztlich zu Verbrechen." klingt als eine tatsächliche Einordnung der Kritik.

@Golvellius
Je fähiger die Technologie wird die Wahrheit zu faken, wird dazu führen, dass du immer mehr Energie und Zeit investieren wirst zu hinterfragen. Am Ende hinterfragst alles anstatt zu vertrauen. Kein schöner Zukunftsausblick würde ich sagen so eine Gesellschaft des Mistrauens.

Nö, ich wettere nur hier. Ich bin jetzt nicht jemand der seine Meinung überall rausschreien muss, dafür habe ich keine Zeit. Wenn ich GenAI-Slop vorgesetzt bekomme blockiere ich sowas halt einfach kommentarlos. Wenn im Falle von Streaminganbietern die Untertitel mit einer AI eingeführt wurden, dann kündige ich kommentarlos mein Abo, hole mir ein Adblock und schaue das dann auf anderen nicht offiziellen Seiten. Sehr viele unterschiedliche Konsequenzen die jeder individuell zieht.

Abseits davon ist es aber nämlich eines: Es ist vollkommen fein seine Kritik äußern zu dürfen auch wenn andere dann direkt historische Gewalt instrumentalisieren nur um ein Vergleich zu haben um den Gesprächspartner moralisch zu delegitimieren mit einen Vorwurf der mehr nach "Deine Haltung führt letztlich zu Verbrechen." klingt als eine tatsächliche Einordnung der Kritik.
Wenn du illegal streamst ist der Einwand das deine Haltung zu Kriminalität führt doch zutreffend?

Niemand hier hat euch die Kritik abgesprochen, glaube ich, sondern die Rationalität dahinter. In deinem Fall bspw. das ein Kopieren von Gras-Texturen ein kreativer Prozess sei, der durch KI zerstört wird.

Wenn du illegal streamst ist der Einwand das deine Haltung zu Kriminalität führt doch zutreffend?
Noch streame ich nicht illegal aber ich sehe halt wenig Sinn dahinter Leute für nichts zu bezahlen.
Niemand hier hat euch die Kritik abgesprochen, glaube ich, sondern die Rationalität dahinter. In deinem Fall bspw. das ein Kopieren von Gras-Texturen ein kreativer Prozess sei, der durch KI zerstört wird.
Das kopieren von Gras-Texturen ist mechanisch kein kreativer Prozess, sondern die Herstellung, Platzierung und das validieren davon. Da musst du mich missverstanden haben.

Zurück
Top Bottom