Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Oh, ab dem 5. April gibt es mit Anne Shirley eine neue Interpretation von Anne of Green Gables.

filters:quality(95)format(webp)

Food for the Soul
Also wenn das kein Slow-Burner Feel Good SoL wird, was dann?

Ebenso wie ZatsuTabi -That's Journey-

Witch Watch könnte auch ganz lustig werden glaub ich

Ehhhhhh :coolface:

Ich packs mal hier rein...

Sieht zwar aus wie ein Spiel von vor 2 Gens, aber die scheinen die Mangastory umzusetzen, etwas was bei Animegames ja recht selten geworden ist.

Und nicht überraschend:

Re:ZERO -Starting Life in Another World- Anime Gets 4th Season​

Zuletzt bearbeitet:
Panty & Stocking 2, Dress-Up Darling 2 und Rascal does not dream of Santa Clause wohl alle 3 für Juli bestätigt. 2 der 3 Rascal Filme, die zischen Bunny-Girl Senpai und Santa Clause spielen sind allerdings noch gar nicht auf deutsch offiziell verfügbar. Werden sie anscheinend auch vor Ende des Jahres auch gar nicht.

GoTBJrzWoAEQNDp

ich mein, nach arise und dem totalausfall mit der cg netflix serie (hat die eigentlich eine zweite staffel bekommen?) kann es nur noch aufwärts gehen. 1996 GiTS wird für mich immer an erster stelle stehen aber das motoko design ist schonmal 100x besser als die letzten unfälle

Nach Cats Eye und Lupin der dritte ehemalige CGI Anime, der seinen Weg zurück gefunden hat :awesome:

ist science saru ein gutes studio? ich kenn mich da nicht aus. wäre schön wenn die neue serie handgezeichnet ist und sich an den manga hält, wobei ich mir kaum vorstellen kann das man sich trauen wird bestimmte szenen 1:1 so zu zeigen wie in der vorlage

Die haben Dandadan gemacht und machen auch die 2te Staffel. (also wird man merken, wann sie Budget sparen und trotzdem versuchen Animationen einzubauen)
Aber ganz ehrlich? Mir reicht es schon, wenn es kein CGI ist :D

ich les mir gerade den wikipedia artikel zu dem studio durch und die nutzen wohl eine mischung aus handgezeichnet und CG, aber dandandan sieht echt nicht schlecht aus also ich bin optimistisch

Man merkt Dan da dan das niedrige Budget extrem an
Empfinde ich nicht so. In welchen Bereichen denn?
Ja, Beyond ist canon. Ja, der letzte Film wurde aus dem canon gestrichen (gott sei dank) und ja, mit Pech werden wir diese Geschichte niemals sehen.
Schade, der Film Last Adventure Kizuna war sehr gut. Gibt nur 2 Gründe das aus den Canon zu streichen, erstens um den schlechten The Beginning Film danach ignorieren zu können und zweitens um sich die Möglichkeit offen zu lassen Adventure weiterhin melken zu können.
Und was heißt mit Pech wird man die Geschichte niemals sehen? Die eigene Vorstellung wie es mit den Charakteren weitergeht ist eh viel romantisierter als das was Toei daraus machen wird. Niemals wird man da die Erwartung der Fans erfüllen.

Empfinde ich nicht so. In welchen Bereichen denn?

Bei Dandadan z.b. direkt in der erste Episode, wo sie die niedrigen Frames mit dem Stil katuschiert haben. Das waren teilweise Standbilder.
Oder das CGI Nessie..urgh, war das mies.

Schade, der Film Last Adventure Kizuna war sehr gut.

Der letzte Film war 02, nicht Kizuna. Kizuna ist weiterhin im canon.
Und Kizuna war auch gut, drückte die richtigen Stellen, aber der 02 Film? Da hat man schon einen 02 Film und dann kommt der Cast kaum vor und spielt dann auch keine Rolle und das Ende..arg. Irgendwie macht 02 das gesamte Adventure immer kaputt. Denn Tri entstand auch nur weil die 02 Serie so ein Trainwreck war.

Und was heißt mit Pech wird man die Geschichte niemals sehen?

Wurde schon gesagt: man schreibt zwar ne Novel zum Short, aber diese soll nicht animiert werden.

Der letzte Film war 02, nicht Kizuna. Kizuna ist weiterhin im canon.
Und Kizuna war auch gut, drückte die richtigen Stellen, aber der 02 Film? Da hat man schon einen 02 Film und dann kommt der Cast kaum vor und spielt dann auch keine Rolle und das Ende..arg. Irgendwie macht 02 das gesamte Adventure immer kaputt. Denn Tri entstand auch nur weil die 02 Serie so ein Trainwreck war.
Ah dann habe ich dich falsch verstanden als du "den letzten" meinst. Mein Kopf hat das irgendwie in The Last übersetzt. :ugly:
Ich war vom 02 Film sehr enttäuscht, hatte sowas wie Kizuna erwartet,...extra die Blu Ray gekauft.

Zurück
Top Bottom