Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist vom Nichijou Author, wenn ich mich Recht entsinne, oder?
Das wird so gut![]()
Genau und vor allem von KyoAniDas ist vom Nichijou Author, wenn ich mich Recht entsinne, oder?
6. Juli, das ist ein Sonntag. Abzüglich 8 Stunden Sommerzeit sollte es dann zwischen 17-18 Uhr verfügbar sein. Gehen wir mal von Crunchyroll aus.
Nach Cats Eye und Lupin der dritte ehemalige CGI Anime, der seinen Weg zurück gefunden hat![]()
ist science saru ein gutes studio?
Die haben Dandadan gemacht und machen auch die 2te Staffel. (also wird man merken, wann sie Budget sparen und trotzdem versuchen Animationen einzubauen)
Aber ganz ehrlich? Mir reicht es schon, wenn es kein CGI ist![]()
Empfinde ich nicht so. In welchen Bereichen denn?Man merkt Dan da dan das niedrige Budget extrem an
Schade, der Film Last Adventure Kizuna war sehr gut. Gibt nur 2 Gründe das aus den Canon zu streichen, erstens um den schlechten The Beginning Film danach ignorieren zu können und zweitens um sich die Möglichkeit offen zu lassen Adventure weiterhin melken zu können.Ja, Beyond ist canon. Ja, der letzte Film wurde aus dem canon gestrichen (gott sei dank) und ja, mit Pech werden wir diese Geschichte niemals sehen.
Empfinde ich nicht so. In welchen Bereichen denn?
Schade, der Film Last Adventure Kizuna war sehr gut.
Und was heißt mit Pech wird man die Geschichte niemals sehen?
Ah dann habe ich dich falsch verstanden als du "den letzten" meinst. Mein Kopf hat das irgendwie in The Last übersetzt.Der letzte Film war 02, nicht Kizuna. Kizuna ist weiterhin im canon.
Und Kizuna war auch gut, drückte die richtigen Stellen, aber der 02 Film? Da hat man schon einen 02 Film und dann kommt der Cast kaum vor und spielt dann auch keine Rolle und das Ende..arg. Irgendwie macht 02 das gesamte Adventure immer kaputt. Denn Tri entstand auch nur weil die 02 Serie so ein Trainwreck war.