Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Es soll ja noch zwei weitere Filme geben, aber der fünfte hat bisher noch nicht mal einen Termin. Also ist echt ganz seltsam mit dem Projekt. Der erste davon erschien schon 2017, ist echt der Wahnsinn wie langsam.

Laid-Back Camp Creator Afro's mono Anime Debuts on April 12​

Yay :D

New Cat's Eye Anime Unveils Teaser, Cast, Staff, September Debut​

Gott sei dank kein CGI Müll :D

Laut einer Infomail von Netflix (Titel die bald nicht mehr verfügbar sind...) war am Ende auch zu sehen, dass im Gegensatz dazu bei "Demnächst verfügbar" auch die Tagebücher der Apothekerin mit aufgelistet ist. Mir scheint echt so, als verfolge Netflix immer mehr die Taktik nutzt, zu schauen was im Animebereich wirklich Erfolg hat und beliebt und auch Synchronisiert wird, um sich dann auch die Lizenz gönnen. Denke aber mal, die werden zunächst nur die 1. Staffel aufnehmen.

TV anime "DIGIMON BEATBREAK" coming October 2025.​

Und

Digimon Adventure 25th Anniversary PV "Digimon Adventure-BEYOND-"​

Ja, Beyond ist canon. Ja, der letzte Film wurde aus dem canon gestrichen (gott sei dank) und ja, mit Pech werden wir diese Geschichte niemals sehen.

One Piece-Fan enthüllt die Wahrheit über Solo Levelings Platz 1-Erfolg auf Crunchyroll​

:coolface:

One Piece-Fan enthüllt die Wahrheit über Solo Levelings Platz 1-Erfolg auf Crunchyroll​

:coolface:
ich mein, One Piece hat es ja verdient. Aber warum die ausgerechnet Solo Leveling Fans sind und nicht das auch downvoten, verstehe ich nicht. Das ist doch purer Crap.

ich mein, One Piece hat es ja verdient. Aber warum die ausgerechnet Solo Leveling Fans sind und nicht das auch downvoten, verstehe ich nicht. Das ist doch purer Crap.
Les nochmal den Artikel.

"An dieser Stelle sei angemerkt, dass der Erfolg von Solo Leveling zweifellos verdient ist. Mit seiner packenden Story, seiner umwerfenden Animationen und seiner innovativen Erzählung hat der Anime seinen Platz unter den Top-Animes mehr als verdient."

;)

Les nochmal den Artikel.

"An dieser Stelle sei angemerkt, dass der Erfolg von Solo Leveling zweifellos verdient ist. Mit seiner packenden Story, seiner umwerfenden Animationen und seiner innovativen Erzählung hat der Anime seinen Platz unter den Top-Animes mehr als verdient."

;)

Ja ne, is klar. Solo Leveling ist eine Self insert Power Fantasy in der nicht ein Charakter gut geschrieben ist. Das was der Autor da schreibt ist etwas, was ein Solo Leveling Upvoter und One Pice Downvoter schreiben würde :D

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Les nochmal den Artikel.

;)

Die Lügen ganz klar :awesome:
Abgesehen von den Animationen, die sind tatsächlich ganz ok.

Ja ne, is klar. Solo Leveling ist eine Self insert Power Fantasy in der nicht ein Charakter gut geschrieben ist. Das was der Autor da schreibt ist etwas, was ein Solo Leveling Upvoter und One Pice Downvoter schreiben würde :D

Die Story ist halt totaler Müll :D

Zurück
Top Bottom