Itoshiki
L16: Sensei
Es soll ja noch zwei weitere Filme geben, aber der fünfte hat bisher noch nicht mal einen Termin. Also ist echt ganz seltsam mit dem Projekt. Der erste davon erschien schon 2017, ist echt der Wahnsinn wie langsam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dafür zu 99% nur auf Disney+New Cat's Eye Anime Unveils Teaser, Cast, Staff, September Debut
Gott sei dank kein CGI Müll![]()
Zum Glück kein CG, aber wirklich gut sieht es auch nicht aus.![]()
ich mein, One Piece hat es ja verdient. Aber warum die ausgerechnet Solo Leveling Fans sind und nicht das auch downvoten, verstehe ich nicht. Das ist doch purer Crap.One Piece-Fan enthüllt die Wahrheit über Solo Levelings Platz 1-Erfolg auf Crunchyroll
![]()
One Piece-Fan enthüllt die Wahrheit über Solo Levelings Platz 1-Erfolg auf Crunchyroll - AnimeUpdate
Ein neuer Herausforderer: Solo Levelings Aufstieg One Piece ist ein zeitloses Meisterwerk, das die Herzen von Anime- und Manga-Fans weltweit erobert hat. Mit seinen epischen Abenteuern und der unvergesslichen Reise von Monkey D. Ruffy hat es eine riesige und treue Fangemeinde aufgebaut. Nach...animeupdate.de
![]()
Les nochmal den Artikel.ich mein, One Piece hat es ja verdient. Aber warum die ausgerechnet Solo Leveling Fans sind und nicht das auch downvoten, verstehe ich nicht. Das ist doch purer Crap.
Les nochmal den Artikel.
"An dieser Stelle sei angemerkt, dass der Erfolg von Solo Leveling zweifellos verdient ist. Mit seiner packenden Story, seiner umwerfenden Animationen und seiner innovativen Erzählung hat der Anime seinen Platz unter den Top-Animes mehr als verdient."
![]()
Les nochmal den Artikel.
"An dieser Stelle sei angemerkt, dass der Erfolg von Solo Leveling zweifellos verdient ist. Mit seiner packenden Story, seiner umwerfenden Animationen und seiner innovativen Erzählung hat der Anime seinen Platz unter den Top-Animes mehr als verdient."
![]()
Ja ne, is klar. Solo Leveling ist eine Self insert Power Fantasy in der nicht ein Charakter gut geschrieben ist. Das was der Autor da schreibt ist etwas, was ein Solo Leveling Upvoter und One Pice Downvoter schreiben würde![]()
Die Manwha Leser sagen das die Story jetzt erst richtig losgeht und nichtmal angefangen hat.Die Story ist halt totaler Müll![]()
Die Manwha Leser sagen das die Story jetzt erst richtig losgeht und nichtmal angefangen hat.![]()
Die Manwha Leser sagen das die Story jetzt erst richtig losgeht und nichtmal angefangen hat.![]()