Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Dafür aber einiges an Serien von letztem Jahr und ein paar Klassiker. Hab schon lange drauf gewartet und werde ein paar davon endlich nachholen mit der Aktion.
s einzigste was mich jetzt wirklich interessieren würde wäre Sorairo Utility. Aber da habe ich die Hoffnung dass es irgendwann doch mal wo anders aufschlägt. Das andere wäre Slam Dunk, was man per VPN aber auch auf Crunchy abrufen kann.

Frieren ab 1.März 2025 bei Netflix. Man braucht echt kein Crunchyroll mehr wenn man Netflix hat. 👍

Wie kommt man denn zu der Aussage? Das trifft ja höchstens auf Leute zu, die sich für 99% der Anime nicht interessiert und dazu noch lange warten will,

Frieren ab 1.März 2025 bei Netflix. Man braucht echt kein Crunchyroll mehr wenn man Netflix hat. 👍

Halte ich für ein wenig übertrieben die Aussage. Aber ja, eine der besten Serien der letzten Jahre, sollte man sehen.

Wie kommt man denn zu der Aussage? Das trifft ja höchstens auf Leute zu, die sich für 99% der Anime nicht interessiert und dazu noch lange warten will,
Fast alle Animes der letzten Jahre, die ich bei Crunchyroll schauen wollte, gibt es mittlerweile auch bei Netflix. Spy Family, Jujutsu Kaisen, Dr. Stone, Promised Neverland, Demon Slayer, Suzume, Haikyu!!, Violet Evergarden, Oshi No Ko, Black Clover. Mehr aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. :nix: und jetzt auch noch Frieren.

Zuletzt bearbeitet:
Fast alle Animes der letzten Jahre, die ich bei Crunchyroll schauen wollte, gibt es mittlerweile auch bei Netflix. Spy Family, Jujutsu Kaisen, Dr. Stone, Promised Neverland, Demon Slayer, Suzume, Haikyu!!, Violet Evergarden, Oshi No Ko, Black Clover. Mehr aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. :nix: und jetzt auch noch Frieren.

Ja, alles was Jahre später kommt. Gratuliere

ist aber weiterhin nur ein Tropfen vom Animemarkt. Netflix Jail ist jetzt wirklich nichts, was man feiern sollte.

Jahre später? Eine seltsame Definition hast du da. Die letzte Folge von Frieren wurde im März letzten Jahres ausgestrahlt. :uglylol:

Wenn ich mich nicht irre dann gibt es Staffel 2 von JJK noch nicht bei Netflix. Da kam die letzte Folge Ende 23. wer weiss wann der Haikyu Film kommt oder Staffel 4 von Demon Slayer. Suzuuke kam April 24 bei Netflix.

A Certain Scientific Railgun Anime Gets 4th Season​

Laid-Back Camp Creator Afro's mono Anime Unveils More Staff, Ending Song in 1st Promo Video​

Aber das gute ist, da es wie LBC in Yamanashi spielt, kriege ich davon eventuell ein paar Inspirationen für Orte an die ich im Juli gehen kann, wenn ich selbst ein paar Tage in Koufu, Yamanashi sein werde. Zum Beispiel direkt das Obsersatorium aus Kapitel 2. Direkt mal auf GMaps gespeichert. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gerade heraus gefunden. Ist jetzt allerdings nicht so mein Genre muss ich gestehen.

Ich muss gestehen bei den Comedyserien sind mir 4-Panel Formate am liebsten.

K-On
Hidamari Sketch
Mono
Azumanga Daioh
Bocchi The Rock
Hitoribocchi
Tomo-chan is a Girl
The Demon Girl Next Door
New Game
Lucky Star
Working
Is the Order a Rabbit
GA: Geijutsuka Art Design Class
Blend S
S.S. Astro
Shoulder-a-Coffin Kuro

Alles 4-Panel Serien und ein Großteil davon gehört zu meinen All-Time Favoriten.

Zurück
Top Bottom