Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Die App auf der PS5 funktioniert doch einwandfrei oder nicht? Hab auf jeden Fall keine Probleme damit. Besser als die von CR usw. die andauernd nachbuffern müssen.
Ich benutzte schon seit irgendwann letztes Jahr die CR App nicht mehr auf der PS, seit es sie Nativ für LG TV gibt. Aber das Buffering Problem - und ja ich hab das selbst auch schon erlebt und war genervt - gab es eigentlich schon seit Ewigkeiten davor nicht mehr. :cautios:

Bei mir zu jedem Start der Folge, kann ich immer erst direkt auf 00:00 zurückspulen. :coolface:

Hab die aber auch schon ewig nicht mehr benutzt, Browser ist echt am besten bei denen.

Noice, immer her damit.

Kenne ja den Manga nicht, auch nicht die 1. Serie. Aber es ist von auszugehen, dass es bei der Konzeption des Remakes von Anfang an so geplant war, das so aufzuteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ja den Manga nicht, auch nicht die 1. Serie. Aber es ist von auszugehen, dass es bei der Konzeption des Remakes von Anfang an so geplant war, das so aufzuteilen.

Ja, die wollten erst die Charaktere einführen und sich darauf konzentrieren. Deswegen wurde Ryoga auch viel eher eingeführt und dann praktisch fallen gelassen.

Passend dazu:

Immerhin ist es nicht so wie bei Urusei Yatsura, wo die Random Stories machen und sehr viel überspringen (wobei bei Ranma auch klar ist, dass sie nicht alles animieren werden).

Naja, was heißt "fallengelassen"? Der Charakter wahr halt etabliert, stand aber nicht ständig im Mittelpunkt. "Fallengelassen" wäre wenn er nie wieder wirklich eine Rolle gespielt hätte. Aber es ist wie gesagt anzunehmen, dass man sich bei der Planung der Staffeln was dabei gedacht haben wird, warum es so ist wie es ist.

Naja, was heißt "fallengelassen"? Der Charakter wahr halt etabliert, stand aber nicht ständig im Mittelpunkt. "Fallengelassen" wäre wenn er nie wieder wirklich eine Rolle gespielt hätte.

Damit meinte ich "man hat nichts mit dem gemacht, es blieb beim Status quo". Deswegen gab es maximal nur die Gagstories mit ihm.
Das merken natürlich die Zuschauer und die Mangakenner fragen sich warum denn so viel fehlt. Aber wenn man sich den PV angeschaut hat: es gab halt nur die Arcs, die angekündigt wurden.

Und Akane natürlich auf Netflix mit einem Monat Verzögerung...

IMG-6215.jpg

Mal wieder eine Serie, die ich nicht schauen werde.

Frierens nächste Season für 2027:

n-2.jpg

Ist doch völlig in Ordnung. Besser so als mitten in der Arc ein Cut. Und danach ist sowieso lange Zeit nichts. Ist der Manga eigentlich immer noch auf unbestimmte Zeit pausiert? Blicke da nicht mehr durch.

Der Arc der in 1,5 Jahren animiert wird ist ja schon längst fertig geschrieben. Aber ich glaube Frierens Synchronsprecherin hat auch gesundheitliche Probleme und macht ne Pause.

Der Manga ist seit Oktober letzten Jahres wegen der Gesundheit des Mangaka auf unbestimmte Zeit im Hiatus.

neuer trailer zum neuen GitS anime

oh man sieht das gut aus :banderas::banderas:
arise hat mich enttäuscht, die netflix serie fand ich grauenhaft, das sieht endlich mal wieder stark aus. ich würd sogar soweit gehen und sagen es gefällt mir visuell besser als stand alone complex (gits 95 wird natürlich für immer unerreicht bleiben)

neuer trailer zum neuen GitS anime

oh man sieht das gut aus :banderas::banderas:
arise hat mich enttäuscht, die netflix serie fand ich grauenhaft, das sieht endlich mal wieder stark aus. ich würd sogar soweit gehen und sagen es gefällt mir visuell besser als stand alone complex (gits 95 wird natürlich für immer unerreicht bleiben)
Science Saru als ausführendes Studio ist auf jeden Fall schon mal nice. Die haben echt nen guten Lauf in den letzten 2 Jahren

Zurück
Top Bottom