Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

"Eigentlich" kanns ja nur besser werden. Die letzten beiden Filme des Remakes waren eine Katastrophe. Selbst Animationstechnisch fand ich die richtig Abfall. Die ersten beiden Filme waren perfekt!! Bei den letzten 2 würde ich am liebsten mein Gedächtnis löschen.

"Eigentlich" kanns ja nur besser werden. Die letzten beiden Filme des Remakes waren eine Katastrophe. Selbst Animationstechnisch fand ich die richtig Abfall. Die ersten beiden Filme waren perfekt!! Bei den letzten 2 würde ich am liebsten mein Gedächtnis löschen.

wusste gar nicht dass die letzten beide filme so schlecht waren. dachte die sind in der allgemeinheit ganz gut aufgenommen worden. von dem was ich mich erinnere war der erste film eigentlich nur schnelldurchlauf der geschichte und das einzig coole war die animationen mit höherem budget zu sehen und ich find die test plugsuits stylisch. an den zweiten teil erinnere ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so gut.

Das könnte vielleicht daran liegen, dass so extrem viel Zeit zwischen den ersten beiden und den letzten beiden Filmen liegt und man dann eine leicht andere Wahrnehmung hat. Wenn man alle 4 in einem Rutsch guckt (was easy an einem Abend machbar ist) sieht man extrem den Qualitätsabfall (optisch etwas weniger als inhaltlich).

Aber sei es drum, der alte Anime aus den 90ern ist ja weiterhin ein Meilenstein und heutzutage auch immer noch genialer den je :moin:

I mean allein das FUCKING Opening ist so legendär und kennt absolut jeder auf der Welt. :chan:

Oha, ist zwar schon 3 Wochen alt, aber gerade erst gesehen. "Band der Unterwelt" erhält ne Anime Adaption startend am 4. April.

Könnte ich mal den Manga weiterlesen.

hier übrigens das 30th anniversary short dass zu feier des 30ten geburtstags von evangelion gemacht wurde. ist nur japanisch aber wenn man untertitel anmacht und automatisch übersetzen lässt versteht man das meiste.

Zurück
Top Bottom