Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Card Captor Sakura Franchise Gets 'New News' in November

This year's November issue of Kodansha's Nakayoshi magazine is revealing on Monday that CLAMP's Cardcaptor Sakura franchise will have a "super super new news announcement for what everyone's been anxious about" in the December issue of the magazine, which will ship on November 3. The December issue will feature the Cardcaptor Sakura: Clear Card Hen manga on its cover, and the new chapter will have an opening color page.

The July issue of Nakayoshi had announced on June 3 that CLAMP's Cardcaptor Sakura manga is inspiring a new anime project.

This year marks the 20th anniversary of the original manga. CLAMP launched the Cardcaptor Sakura: Clear Card Hen (Card Captor Sakura: Clear Card Arc) sequel manga series in the same July issue on June 3. The manga takes place after titular character Sakura graduates from Tomoeda Elementary School, and is now in her first year of junior high school. Sakura sees a mysterious dream, and an incident takes place.

-Quelle

46€ für EINE Blu-Ray (wahrscheinlich wohl nur 3 folgen) vom anime AOT. Ne Kaze, dass ist mir zu teuer, da gucke ich es lieber in schlechter qualität im netz. :x

GELD, GELD, GELD, GELD.

46€ für EINE Blu-Ray (wahrscheinlich wohl nur 3 folgen) vom anime AOT. Ne Kaze, dass ist mir zu teuer, da gucke ich es lieber in schlechter qualität im netz. :x

GELD, GELD, GELD, GELD.

Verstehe das bis heute nicht wieso man Anime Serien nicht komplett auf eine Blu Ray packt und für ca. 30-40 Euro verkauft. Klappt ja schließlich auch bei TV Serien. Die Deutschen Anime Publisher haben wohl das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht verstanden.

Habe ich ein Produkt was wenige Menschen kaufen wollen, muss ich mit dem Preis runter gehen damit dieses Produkt Interessant wird für die Menschen.

Habe ich ein Produkt was viele Menschen kaufen wollen, kann ich aufgrund der hohen Nachfrage mit dem Preis nach oben gehen.

ist das nicht seit monaten schon klar gewesen? einzig und allein die offizielle bestätigung hat gefehlt, aber gerüchte dazu gabs genug.

Code Geass Sequel Announced, Film Recap Launching
http://www.cgmagonline.com/2016/11/27/code-geass-sequel-announced-film-recap-launching/
Announced at the Nov. 27 10-year anniversary event "Code Geass: Lelouch of the Rebellion: Anniversary of a Miracle," Code Geass' next installment is called Code Geass: Fukkatsu no Lelouch, which translates to Code Geass: Lelouch of the Resurrection. The series picks up in the future and follows from the main storyline after Lelouch's original "Zero Requiem" initiative.

Etwas unsicher, was davon zu halten ist. Die Serie wurde eigentlich grandios abgeschlossen.

Etwas unsicher, was davon zu halten ist. Die Serie wurde eigentlich grandios abgeschlossen.

Solange es nicht so schlimm wird wie Akito, kann ich damit leben und endlich endlich wurde den "er ist tot"-Sagern der Wind aus den Segeln genommen. Ich sag ja immer noch, wenn man sich das Ende genau anschaut, sieht man eher Anzeichen dafür das er noch lebt, abgesehen davon dass es iemlich OoC wäre, wenn er sich so einfach hätte umbringen lassen.

Code Geass Sequel Announced, Film Recap Launching
http://www.cgmagonline.com/2016/11/27/code-geass-sequel-announced-film-recap-launching/

Hab da auch ein grummeln im Bauch.
Das Ende war wirklich gelungen, da gabs für mich nichts dran auszusetzen.

Das ganze kann jetzt richtig Gut werden, oder völlig in die Hose gehen :oops:
Naja ich hoffe das zumindest CC reichlich Screentime bekommt :-D

Solange es nicht so schlimm wird wie Akito, kann ich damit leben und endlich endlich wurde den "er ist tot"-Sagern der Wind aus den Segeln genommen. Ich sag ja immer noch, wenn man sich das Ende genau anschaut, sieht man eher Anzeichen dafür das er noch lebt, abgesehen davon dass es iemlich OoC wäre, wenn er sich so einfach hätte umbringen lassen.

wenn selbst der director sagt, dass er tot ist, dann sollte man meinen er wäre tot :v:

wenn selbst der director sagt, dass er tot ist, dann sollte man meinen er wäre tot :v:

Falsch, Goro hat gesagt, dass man das Ende so interpretieren kann, wie man will, sowohl tot als auch lebendig ;)
Er sagte auch ganz offiziell, dass die CG Story beendet wurde, aber nicht das er tot ist.

Die Fans die es nicht anders sehen wollten, haben sich zurecht geredet, dass Goro es gesagt haben könnte. Fakt ist nur: Lelouch vi Britannia wird "offiziell" als tot gelistet (im Universum), aber garantiert nicht Lelouch Lamperouge (was wir nun auch wieder bestätigt bekommen haben, also nochmals).

Welcome to the Ballroom Manga Get TV Anime
http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-12-28/welcome-to-the-ballroom-manga-get-tv-anime/.110413
The February 2017 issue of Kodansha's Monthly Shonen Magazine is announcing on January 6 that an anime adaptation of Tomo Takeuchi's Welcome to the Ballroom (Ballroom e Yōkoso - Sweep Over the Dance Hall) manga has been green-lit.

Kodansha Comics will publish the third manga volume in North America in January, and it describes the story of the series:

Feckless high school student Tatara Fujita wants to be good at something - anything. Unfortunately, he's about as average as a slouchy teen can be. The local bullies know this, and make it a habit to hit him up for cash, but all that changes when the debonair Kaname Sengoku sends them packing. Sengoku's not the neighborhood watch, though. He's a professional ballroom dancer. And once Tatara Fujita gets pulled into the world of the ballroom, his life will never be the same.
Takeuchi began the series in Monthly Shonen Magazine in 2011, and Kodansha published the eighth compiled volume in October 2015. The series has been nominated for Manga Taisho awards, and was ranked on Comic Natalie's and the Kono Manga ga Sugoi! guidebook's lists of best manga in 2013.

3HHAg34.jpg

:aargh:

eine meiner liebsten sport manga, die ich in den letzten jahren lesen konnte :awesome:
hoffentlich kommt der anime auch nur ansatzweise an den manga ran

Welcome to the Ballroom Manga Get TV Anime
http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-12-28/welcome-to-the-ballroom-manga-get-tv-anime/.110413

:aargh:

eine meiner liebsten sport manga, die ich in den letzten jahren lesen konnte :awesome:
hoffentlich kommt der anime auch nur ansatzweise an den manga ran

Bin auch krass im Hype. Ballroom ist schon etwas besonderes in den Genre und definitiv das beste was es zu bieten hat. Endlich Hyoudou animiert :aargh:

Fehlt nur noch Hinomaru Zumou und meine drei Sportlieblinge sind alle animiert.

Welcome to the Ballroom - 1st PV
[video=youtube;_9_95q8vu6o]https://www.youtube.com/watch?v=_9_95q8vu6o[/video]

Das wird ein Fest :aargh:

Du scheinst auch ein Sportfetisch zu haben. :v: Erst Haikyuu, nun Ballroom, als Nächstes wohl dann Hikaru no Go und Chihayafuru?

Du scheinst auch ein Sportfetisch zu haben. :v: Erst Haikyuu, nun Ballroom, als Nächstes wohl dann Hikaru no Go und Chihayafuru?

Ist aktuell mein Lieblingsgenre, ja :)
Slam Dunk, HQ, Hinomaru Zumou, Ballroom gehören zu meinen Lieblingsmanga.

Als nächstes steht tatsächlich Chihayafuru an :lol: Aber erst muss ich noch die letzten zwei Kapitel Dorohedoro lesen :awesome:

Chihayafuru ist ziemlich gut. Leider, dass es derweil nicht weiter geht von der Story her. :/

Kimi no Na wa. Becomes the Highest Grossing Anime Film of All Time

9z3GU7M.png

und das ohne bislang einen us release zu haben

Zurück
Top Bottom