Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

soma anime wird so gut :scan:

[video=youtube;jUAnRpHnndw]https://www.youtube.com/watch?v=jUAnRpHnndw[/video]
 
schnell vor miko posten...

[video=youtube;t4AU-9D2pag]https://www.youtube.com/watch?v=t4AU-9D2pag[/video]
 
ich kapiers irgendwie nicht :ugly: Der Typ kocht anscheinend so gut, dass die Mädels einen Orgasmus bekommen. Sieht halt so aus vom Trailer. Was geht es überhaupt in der Serie?

shokugeki no soma ist eine sehr gut gemachte standard battle shounen serie mit dem gimmick kochen, jep.
anfangs noch ziemlich fanservicelastig bei den reaktionen auf die gerichte, wird die serie bei den foodgasm um einiges kreativer. die serie macht einfach spaß. auch gerade weil der protag kein naruto ist. imo momentan eine der 3-4 besten serien, die momentan in der jump laufen.

und es gibt auch eine menge manservice. für gleichberechtigung ist gesorgt :v:

Yukihira Souma's dream is to become a full-time chef in his father's restaurant and surpass his father's culinary skill. But just as Yukihira graduates from middle schools his father, Yukihira Jouichirou, closes down the restaurant to cook in Europe. Although downtrodden, Souma's fighting spirit is rekindled by a challenge from Jouichirou which is to survive in an elite culinary school where only 10% of the students graduate. Can Souma survive?
 
opm pv trailer in guter quali:

[video=youtube;6Bdb1V0Io_g]https://www.youtube.com/watch?v=6Bdb1V0Io_g[/video]
 
An extended promotional video for the upcoming Gintama series premiered this past weekend. The video features the show's opening theme "Day x Day" by Blue Encount.

Kagura: Gintama anime!
Shinpachi: It's a bit embarrassing...
Gintoki: But we're back!
Kagura: Even though we did a conclusion movie in the theater!
Shinpachi: Quite shamelessly
Gintoki: We've returned!
Kagura: All you good kids out there saying, "But I don't remember what Gintama is!
Shinpachi: There is nothing to worry about!
Gintoki: Because we're going to start by forgetting that this and that kind of thing ever happened in the past.
Everyone: We're in your hands again!
Gintoki: New program, Gintama, starting energetically on Wednesday, April 8 at 6 p.m.!

hueisha's Weekly Shonen Jump magazine revealed the show's April 8 premiere date last February, as well as revealing that Blue Encount will perform the show's opening theme "Day x Day," and Negoto will perform the show's ending theme "Destiny."

Hideaki Sorachi's original Gintama action comedy manga inspired a television anime that premiered in 2006 and continued (with several extended hiatuses) until 2013. It also inspired two movies, including the "final" Gekijōban Gintama Kanketsu-hen: Yorozuya yo Eien Nare film that opened in 2013.

Last year's Jump Special Anime Festa event tour debuted a one-episode Gintama special in November. That special is shipping on a DVD with the 58th manga volume on April 3, 2015.

-Quelle

[video=youtube;gsZ3mS2yACg]https://www.youtube.com/watch?v=gsZ3mS2yACg[/video]

Toller Trailer, muss umbedingt weiter schauen :D
 
gintama anime wird dann wohl zeitgleich mit dem manga enden. manga ist ja auch schon lange zeit in der finalen arc.
mehr als 20-30 kapitel werden das wohl nicht mehr.... was unter anderem bedeutet, dass die jump deren beste serie dieses jahr verlieren wird :sad5:

sah doch schonmal ganz gut aus (und ohne 3D Mist).

Bitte versaut das nicht und bitte epic Kamerafahrten und Bilder

hast du das einstürzende hochhaus im trailer übersehen? cg ist dabei.
aber ist ja erst ein pv teaser. da wird sich noch eine menge tun. und mit saitamas stimme bin ich eigentlich auch zufrieden.

ich bin aber mal wirklich gespannt, wie viele episoden man daraus machen möchte. geht man nach dem manga, dann wird man wohl kaum über die garou arc kommen, da murata viel zu langsam mit den kapiteln ist.
es wird wohl eine menge filler geben. wenn diese von ONE geschrieben sind, hätte ich sogar gar nichts dagegen.
 
gintama anime wird dann wohl zeitgleich mit dem manga enden. manga ist ja auch schon lange zeit in der finalen arc.
mehr als 20-30 kapitel werden das wohl nicht mehr.... was unter anderem bedeutet, dass die jump deren beste serie dieses jahr verlieren wird :sad5:

Gintama nähert sich dem Ende!? Wie soll ich das nur verkraften :cry2:
Da bleibt mir wohl nur das erneute anschauen (und vielleicht sollte ich den Manga auch mal lesen).
 
Hab vor ein paar Wochen Parasyte angefangen. Ganz ganz großes Ding :goodwork:

Wollte mir die letzten Folgen aufparen, damit ich die mal nacheinander schauen kann. Dachte eigentlich heute kommt die letzte (24), aber auf einmal sind unter der noch Folge 25+26 aufgeploppt...? Weiß jemand was nun wirklich die letzten Folgen sind?
 
Hab vor ein paar Wochen Parasyte angefangen. Ganz ganz großes Ding :goodwork:

Wollte mir die letzten Folgen aufparen, damit ich die mal nacheinander schauen kann. Dachte eigentlich heute kommt die letzte (24), aber auf einmal sind unter der noch Folge 25+26 aufgeploppt...? Weiß jemand was nun wirklich die letzten Folgen sind?

Serie ist abgeschlossen. Hab den Manga ab Folge 21 gelesen.
 
Tales of Symphonia Anime BD-Box um 99 Euro, 1. März 2016 bei Amazon.

Wow. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom