Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

ja, Fairy Tail ist auch sehr 08/15 und typische Shounen Formel. Aber dennoch hatte ich selbst mit Fairy Tail mehr Spaß als mit 7 Deadly Sins. Keine Ahnung ob das später besser wird, aber die ersten 3 Bände waren zum Abschalten schlecht
 
Lupin The Third Live Action Movie!

10982.jpg


Im 1. Quartal bei Splendid Film

Quelle: aniSearch.com
 
so toll war Nisekoi nun nicht unbedingt. :v:
einige Szenen/Episoden waren super, aber im Grossen und Ganzen leider zu viel 08/15 Kram dabei. Allem voran dieses dumme "WAS? du hast Sache X gemacht?" *verpruegel* :ugly:
 
so toll war Nisekoi nun nicht unbedingt. :v:
einige Szenen/Episoden waren super, aber im Grossen und Ganzen leider zu viel 08/15 Kram dabei. Allem voran dieses dumme "WAS? du hast Sache X gemacht?" *verpruegel* :ugly:

natürlich ist es 0815.
aber ich mag den manga wegen charadesign und der reaction faces. quasi eines meiner vielen guilty pleasures, die ich habe.
 
natürlich ist es 0815.
aber ich mag den manga wegen charadesign und der reaction faces. quasi eines meiner vielen guilty pleasures, die ich habe.

Ich hatte Nisekoi besser eingeschaetzt.. dachte erst.. okay.. ein wenig 08/15 (was NICHT schlimm ist).. gegen Mitte dachte ich.. ui.. Story wird ja doch richtung ernst/drama gehen
aber ist dann wieder abgedriftet, nachdem ein Klischee nachdem anderen kam. Was nicht schlecht ist, mich hat es noch unterhalten, aber dass das Ende noch "offen" war. fand ich dann doof.

Gut, es gibt Season2, dass erklaert dann zumindest das fuer mich offene Ende. XD
 
Brandneu aus Japan: Bald gibt es Binden und Tampons zu Sailor Moon Crystal! Man kennt die Zielgruppe einfach.

tumblr_nd2h3ylOgP1tm8b4eo1_500.jpg


Wer hat noch nicht, wer will noch? :v:

Apropos, die letzte Episode war mal wieder ziemlich mies... :v:
 
aber die zielgruppe sind doch junge männer zwischen 20-30 :nerd:

@stef: erwarte nichts für die zweite staffel. story gibt es nach den ersten 20-30 kapiteln des manga kaum noch. es werden nur alle 20-30 kapitel neue mädchen hinzugefügt. komi tut mir leid. er hatte da eigentlich mehr vor gehabt mit der serie, aber man zwingt ihn wohl das zu strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die zielgruppe sind doch junge männer zwischen 20-30 :nerd:

@stef: erwarte nichts für die zweite staffel. story gibt es nach den ersten 20-30 kapiteln des manga kaum noch. es werden nur alle 20-30 kapitel neue mädchen hinzugefügt. komi tut mir leid. er hatte da eigentlich mehr vor gehabt mit der serie, aber man zwingt ihn wohl das zu strecken.

ah schade.. vermutlich will man 8/15 machen weils besser ankommt anscheinend.. schade.. die Serie hatte Potenzial :cry:
 
Ich hoffe schon auf ein Remake, dann würde ich nämlich einmal in Lupin einsteigen.
 
Zurück
Top Bottom