Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Hab mal soweit alle "wichtigen" Anime eingetragen wann die starten. :)
ein paar habe ich Erinnerungen gegeben, von denen ich meine, dass ein paar von euch/uns gucken wollen. :D

http://www.consolewars.de/groups/?gid=347

falls ihr Ergaenzungen habt oder die genauen Uhrzeiten, waere es nett wenn ihr sie mir sagen wuerdet. In den jeweiligen THread/hier oder per PN. Danke :)

Haltet euch bei den Händen, Tsubasa RESERvoir Chronicles geht zu Ende
The combined 42nd/23rd issue of Kodansha's Weekly Shonen Magazine is announcing on Wednesday that CLAMP will end the Tsubasa, RESERVoir CHRoNiCLE manga in the next issue on September 30. The regular and deluxe editions for the 28th and final compiled Tsubasa book volume, as well as the second original art collection for the series, will ship simultaneously on November 17. Along with xxxHOLiC, CLAMP has been drawing Tsubasa since 2003. Del Rey publishes both manga in North America; it will ship the 23rd and 24th volumes of Tsubasa next month.
http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-09-14/inuyasha-the-final-act-unleashed-same-week-as-japan-across-asia-on-animax

Oh mann, ich dachte es wäre wenigstens die ungeschnittene Fassung. Kann man dem Publisher im wahrste Sinne des Wortes "Hals und Beinbruch" wünschen.
Mal ehrlich, wer denkt sich so einen Käse aus?

72 EURO? Die wollten den Preis doch nur so hoch ansetzen, wenn die Originalfassung ungeschnitten dabei ist?! Scheiß auf DBZ, echt. Kai ist eh besser, imo.

Und was von Sakaku Complex kopiert: Die Top 10 Manga-Serien, die eine Fortsetzung brauchen (und abgeschlossen sind)

1. Slam Dunk

2. Hana Yori Dango

3. Dragonball

4. Death Note

5. Hikaru no Go

6. Touch

7. Itazura na Kiss

8. Love Com

9. Candy Candy

10. Rurouni Kenshin

Hikaru no Go hat's verdient,

ich will die endgeile Konfrontation zwischen Touya und Shindou sehen wegen Sai.

bzw wegen Tsubasa: CLAMP hat das Ende um mindestens 15 Kapiteln hinausgezögert.. war ne Frechheit an sich, mit nen Kapitel war ich in ner Minute (!) fertig.

Zuletzt bearbeitet:
72 EURO? Die wollten den Preis doch nur so hoch ansetzen, wenn die Originalfassung ungeschnitten dabei ist?! Scheiß auf DBZ, echt. Kai ist eh besser, imo.
Wobei ich jetzt woanders gelesen habe dass es die Version der deutschen Erstausstrahlung ist, die geht imo in Ordnung. Ändert natürlich nichts dran dass die DVD völlig überflüssig und überteuert ist...

Zuletzt bearbeitet:
72 EURO? Die wollten den Preis doch nur so hoch ansetzen, wenn die Originalfassung ungeschnitten dabei ist?! Scheiß auf DBZ, echt.
Inzwischen wurde der Preis schon runter gesetzt.
Offizielle Preisempfehlung ist jetzt 65€, amazon hat die Box aber für 60€ drin...

Trotzdem noch zu teuer...

Und was von Sakaku Complex kopiert: Die Top 10 Manga-Serien, die eine Fortsetzung brauchen (und abgeschlossen sind)

Hikaru no Go hat's verdient,

ich will die endgeile Konfrontation zwischen Touya und Shindou sehen wegen Sai.

bzw wegen Tsubasa: CLAMP hat das Ende um mindestens 15 Kapiteln hinausgezögert.. war ne Frechheit an sich, mit nen Kapitel war ich in ner Minute (!) fertig.

Hikaru no Go auf jeden Fall. War ein geiler Manga mit nem beschissenen Ende.

Trailer zu Kobato und Sacred Blacksmith

http://www.youtube.com/watch?v=_fD6NEi_Czo

Yeah, CLAMP! Definitives Must Watch (sieht irgendwie gar nicht nach Clamp aus... oh well)

http://www.youtube.com/watch?v=RdiEJ11gBpc

The Sacred Blacksmith. Macht einen besseren Eindruck, als das Promobildchen versprochen hat (sah irgendwie nach Haremfantasyecchiblödsinn aus). Aber es kommt tatsächlich von Manglobe. Als kann es sooo schlecht ja nicht werden.

SCHEISSE ALTER :o
blacksmith geht ja ab. Der laengere Trailer.. Die Musik :love5: geil!
ui ui... ich freu mich auf beide! :D

Blacksmith sieht interessant aus, erinnert mich immer an schoene RPG Zeiten. xD

Und Kobato find ich total suess :blushed: ich mag den Zeichenstil ^_^

Ich erwarte bis heute eine Slam Dunk Fortsetzung, sowie Cat`s Eye, vom City Hunter gibt es ja gott sei dank eins^^

Kimi ni Todoke könnte noch was werden. Prod IG macht ab und zu wirklich gute Sachen und der manga scheint nicht schlecht zu sein.

Die OVAs kannst du aber diesmal allesamt gleich in die Tonne hauen, imo. Außer To vielleicht, aber ich frag mich, wieso der als Anime gelistet wird. o__0

Boah, soviel moe-haremkram auf einen Haufen hab ich auch noch nicht gesehen.

also immer noch kein winter sonata? moah.. X_x das nervt langsam!!!

Kiss X Kiss darf ich nicht verpassen am 20.11. :D wird bestimmt nochmal lustig :)

sind viele dabei, die ich mir mal anschauen will. Schauen wer am Ende gut ist.
Nogizaka wird weiter geschaut. gucken wie es weitergeht. ;)

bin auf das von Negima gespannt. ^^ hoffentlich mehr Action als bei den anderen 3 OAS

Zurück
Top Bottom