Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Nenn ihn ruhig, den Namenwie auch einige andere mit ihrer ewigen Meckerei und Nörglerei
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nenn ihn ruhig, den Namenwie auch einige andere mit ihrer ewigen Meckerei und Nörglerei
Scheiß auf Gegenargumente, du gehst mir einfach schwer aufn Sack (wie auch einige andere mit ihrer ewigen Meckerei und Nörglerei) und nur weil du ein paar Animes lobst heißt das nicht, dass du andere ständig schlechtreden kannst (jaja "mimimi ich rede nichts schlecht, ich kritisiere nur")
Wenn ich mich wie ein kleines Kind benehmen will, dann tu ich das auch.und nur weil du ein Anime so toll findest heißt es noch lange nicht, dass andere nichts daran auszusetzen haben
wenn dich das so nervt, dann ignorier das einfach und benimm dich nicht wie ein kleines kind, ist glaube ich besser für uns beide![]()
</3Achja @Perplex: Du darfst dich ruhig angesprochen fühlen, du Mutter aller Nörgler.
Wir waren aber alle vorher auch schon hier. Und genörgelt habe ich schon immer^^Früher war das Animeforum so ein schöner Ort, heute nervts mich hier nur noch.
Wenn ich mich recht erinnere gings hier doch um Empfehlungen für dajshin oder? Und wenn jemand Empfehlungen haben möchte, dann sollte man ihm auch ausschließlich Empfehlungen geben und nicht die Empfehlungen eines anderen kritisieren. So seh ich das und da lass ich mir nicht rein reden.
Uguu~ leider habe ich gerade keine passende bei Hand.![]()
http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-12-30/crunchyroll-adds-eyeshield-21-football-animeCrunchyroll Adds Eyeshield 21 Football Anime
The Crunchyroll video-sharing website has announced that it will stream the Eyeshield 21 football anime series starting on January 2. The first eight episodes will be available on that day for free, with a "higher quality ad-free" version also available for Crunchyroll Anime Membership subscribers. The anime is based on Riichirou Inagaki and Yuusuke Murata's manga about the American style of football as it is played in Japan.
In the story, Sena Kobayakawa is a scrawny boy who is always being picked on at school. However, being every bully's errand boy has made him fast and nimble on his feet. His high school's American football team drafts him as their secret star running back and hide his identity with a dark green visor. With a jersey number of 21, Sena is now "Eyeshield 21."
The anime ran in Japan from April 2005 to March of this year for a total of 145 episodes. The manga is still running in Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine, while Viz Media has published the 23rd volume of the manga in North America this month. Viz and Cartoon Network's Toonami programming block had originally planned to team up with the National Football League to stream this anime on the NFL Rush website last year, but the anime was eventually posted on Toonami Jetstream video service instead. (NFL Japan had co-sponsored Eyeshield 21's Japanese broadcast and even hosted a section on its website that was entirely dedicated to the anime.)
Aber früher wart ihr nicht so verdammt nervig.Wir waren aber alle vorher auch schon hier. Und genörgelt habe ich schon immer^^
Und wenn wir dann alle fertig sind mit rumflennen und schlipstreten können wir dann ja wieder News posten...Uguu~ leider habe ich gerade keine passende bei Hand.![]()
Jo und mir stehts frei mich nach Herzenslust darüber aufzuregen.vor allem in einem Forum steht es jedem frei seine eigene Meinung kundzutun, auch wenn es nicht jedem immer gefällt, aus genau diesem Grund existiert ein Forum überhaupt![]()
Als ob mich deine Meinung interessieren würde.gehört übrigens auch zu den besseren Shounenmangaserien @w4yn3^^
Das bestreite ich vehement! <_<Aber früher wart ihr nicht so verdammt nervig.
aber nicht wie ein kleinkindJo und mir stehts frei mich nach Herzenslust darüber aufzuregen.
auf jedenfall scheint es dir weh zu tun, wenn jemand eine andere Meinung hat, als du selbst ^^Als ob mich deine Meinung interessieren würde.ff:
PS: Alle Mecha Anime/Manga außer CG und TTGL sind ausnahmslos scheiße.
Trailer zu Chocolate Underground (Movie)
http://www.choco-bar.jp/trailer/index.html
Wer die Hintergrundstory zu Library Wars bekloppt fand (ich nicht): Der Anime dreht sich um einen präpuperteren Schmugglering, der illegal von der Regierung vertriebene Schokolade vertreibt.
Das klingt so dämlich, dass es schon wieder interessant sein könnte. Leider hab ich die 5 Minuten-Episoden-Serie nicht gesehen, wohl auch weil sie...naja eher gemischt aufgenommen wurde. Vielleicht wirds ja jetzt was. Der Charakterstil ist mir schonmal 08/15 genug, dass er mir gefällt. :wink3:
Das bestreite ich vehement! <_<
Ich kann mich aufregen, wie ich will.aber nicht wie ein kleinkind^^
Nein, mich stört nur das ständige Schlechtreden irgendwelcher Animes, das gilt auf für welche, die mir nicht gefallen. Dadurch könnten Leute, denen diese Animes eigentlich gefallen würde, davon abgehalten werden, sie sich anzusehen und genau deswegen (und weils mir viel zu blöd wäre) mach ich sowas nicht.auf jedenfall scheint es dir weh zu tun, wenn jemand eine andere Meinung hat, als du selbst ^^
Alle Mecha Anime/Manga außer CG und TTGL sind ausnahmslos scheiße.dein Problem, nicht meins
(wie war es mit, man schaut sich alles an und kritisert nichts?)
und ich kann kritisieren was ich will, das ist das schöne ^^Ich kann mich aufregen, wie ich will.
Nein, mich stört nur das ständige Schlechtreden irgendwelcher Animes, das gilt auf für welche, die mir nicht gefallen. Dadurch könnten Leute, denen diese Animes eigentlich gefallen würde, davon abgehalten werden, sie sich anzusehen und genau deswegen (und weils mir viel zu blöd wäre) mach ich sowas nicht.
Trailer zu Chocolate Underground (Movie)
http://www.choco-bar.jp/trailer/index.html
Wer die Hintergrundstory zu Library Wars bekloppt fand (ich nicht): Der Anime dreht sich um einen präpuperteren Schmugglering, der illegal von der Regierung vertriebene Schokolade vertreibt.
Das klingt so dämlich, dass es schon wieder interessant sein könnte. Leider hab ich die 5 Minuten-Episoden-Serie nicht gesehen, wohl auch weil sie...naja eher gemischt aufgenommen wurde. Vielleicht wirds ja jetzt was. Der Charakterstil ist mir schonmal 08/15 genug, dass er mir gefällt. :wink3:
ähm, der trailer besteht aus exakt den gleichen szenen wie die serie, 1:1 übernommen und die war echt nicht sehenswert
Okay es reicht, morgen 14:00 vor der Schule, und zwar allein.und ich kann kritisieren was ich will, das ist das schöne ^^
wundert mich, dass du dann in diesem Forum gelandet bist - vor allem wenn es um diverse Kleinkriege im Spielesektor geht
tja wie gesagt, das einzige was da hilft: einfach diverse Beiträge, in denen Menschen ihre Meinung sagen, ignorieren
alternativ: weg vom Internet bleiben, da man im Internet Meinungen austauscht (ahso, und Magazine darfst dua uch nicht lesen, diese Leute werden für ihre Meinung sogar bezahlt ^^)![]()
hm, die Serie habe ich nie gesehen, was war daran denn so schlecht?
war schon seit Jahren nicht mehr in der Schule, weiß nichtmal, ob ich den Weg überhaupt noch findeOkay es reicht, morgen 14:00 vor der Schule, und zwar allein.
Achja: Alle Mecha Anime/Manga außer CG und TTGL sind ausnahmslos scheiße.
die hintergrund idee ist ja noch ok, aber die eigentliche story wird so langweilig erzählt und endet total unrealistisch (die verbannung der schokolade und das vorgehen der machthabenden partei stehen einfach in keinem verhältnis zur dämlichen lösung des schokoladenproblems). ich würde ihn als ziemlich anspruchslos und nichtmal witzig oder spannend bezeichnen...
Feiglingwar schon seit Jahren nicht mehr in der Schule, weiß nichtmal, ob ich den Weg überhaupt noch finde![]()
![]()
Was die Aussage, dass alle Mecha Anime/Manga außer CG und TTGL ausnahmslos scheiße sind, nicht falsch macht.ja, wie gesagt: es ist immer noch dein Problem ^^
Was die Aussage, dass alle Mecha Anime/Manga außer CG und TTGL ausnahmslos scheiße sind, nicht falsch macht.
Wenigstens nicht so beschissen, wie alles was du gut findest.oder die Aussage, dass das Shounen Genre in der Regel noch beschissener, anspruchsloser und langweiliger ist :yes:![]()
Und merk dir eins, ich hab das letzte Wort.![]()
Und ich nehms mir auch.kannst du gerne haben![]()