Anime Der Anime Bilder raten Thread

Ist das aus irgendeinem Pokemon Film? xD

@Ganon: ich glaube das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joh war Erster und Pokémon Ranger and the Prince of the Sea (no 9) isses. :ugly:
Im ersten Bild sieht man sogar das Poke, um das es im Film geht: http://www.pokewiki.de/Manaphy


out of record...michse haben schon länger das gefühl, perplexa haben einen beinfetisch.
rankahueey.jpg

Akh...
 
Älter? Hmmm... dann tippe ich auf Gunslinger Girl. Irgendwie sind in dem Anime Schusswaffen involviert, das rieche ich 10m gegen den Wind.
 
keiner ne Ahnung? Noch ein Tipp, der das ganze vielleicht noch bissel leichter macht... ich habe nicht umsonst ein Bild mit Katzen drauf ausgewählt :'D
 
OMG es ist.. doch nicht etwa?? ?DER ANIME??? :o :o

Asobi ni Iku yo?

oder der andere hier

Mayoi Neko Overrun

???

:ugly:

edit:
achne.. er anere anime hier.. wo der Typ mit katzen sprechen kann und die helfen muss
wie heisst der nochmal ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom