Anime Der Anime Bilder raten Thread

Nespithe

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Beiträge
2.282
Tadaa!

Hiermit eröffne ich den 1. offiziellen "Anime Bilder raten" Thread.

Die Regeln sind simpel: Jemand postet einen Screen aus einem x-beliebigem Anime (natürlich jugendfrei,versteht sich von selbst,wobei der Anime an sich das nicht sein muss :-D ...) und der Erste,der den zugehörigen Namen nennt,darf das nächste Bild reinstellen. (Jedoch erst,wenn die Richtigkeit der Antwort vom Poster des Screens bestätigt wurde!)
Falls nach 2 Tagen keine Lösung da ist,darf ein 2tes Bild reingestellt werden,um die ganze Sache zu erleichtern.Nach 2 weiteren Tagen darf dann Irgendjemand neu starten.

Das mag sich jetzt im ersten Augenblick nach Spam anhören,aber ich verweise da auf Threads im Fun Bereich/Syndicate,die weit weniger "Inhalt" haben...

Zudem kann es ja jenachdem mehrere Tage dauern,bis der nächste Post gemacht wird,von Spam kann deshalb meiner Meinung nach keine Rede sein.

Ich hoffe die Mods haben dafür Verständnis. *perplexanblinzel*

WICHTIG: Packt eure Screens in Spoiler Tags,um die Übersicht zu wahren und postet nur eine mögliche Antwort,falls ihr euch relativ sicher seid!
(und nicht einfach mal auf gut Glück den abwegigsten Blödsinn raten...) So können wir verhindern,dass im Thread ein "spammiges" Gefühl aufkommt,
wenn ihr versteht was ich meine. ^^


So,ich darf anfangen. :p


EDIT: Planetes ist richtig,du bist dran. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Planetes! Zwar nie gesehen, aber die Charaktere kann man gut zuordnen.^^

Guter Thread übrigens, dann haben wir hier wenigstens ein bisschen Spaß! xD

Meins kommt, uno momento.^^

3düt:
65224_886bf9faf2x5v.jpg

Könnte etwas komplizierter sein. Dafür muss man den Anime schon gesehen habe, glaube ich.^^
 
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sich dabei um die zweite Staffel von School Rumble handeln?
 
?
Wieso nur fast? Willst du die genaue Episode haben? :lol:

Stopp. Ich merk gerade, dass Ouran Koukou Host Club auch geht^^

Ich kannte die Serie bis jetzt nur als Ouran Highschool Host Club, darum hielt ich es für falsch, aber Zhao_Yun hat doch recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ahhh, mir fällt der name gerade nich ein >.< bin nich an meinem pc und kanns nich nachgucken T_T is auf jedenfall der anime mit den "motorrad"rennen (kA mehr wie die dinger hießen, hab nur epi 1 gesehen)

wenn ich morgen um 14uhr aufstehe gibt´s nen edit xD

edit:
das bild is aus der freedom ova 1 8)

so hrhr, jez gibt´s was schweres
is glaube ich nicht sehr bekannt und ich find den anime krank >.<
anime01ygw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tipp einfach mal fröhlich auf Samurai Champloo, obwohl ich die Szene da noch nicht gesehen habe (bin auch nur bei Folga 8)
 
Oha, da bin ich auch überfragt.
Hat es was mit Ninjas und/oder Samurais zu tun?
 
Zurück
Top Bottom