Der Angeber Thread!!

Ich hab Final Fantasy XII solo durchgespielt.
Weil das aber nicht sonderlich schwer ist, habe ich mir noch vorgenommen alle Mob Hunts, BaGamnon und die zweite Dämonenwand sofort nach erhalten zu besiegen.

Hat auch prima geklappt bis zum Ring Wyrm, White Mouse und der Dämonenwand. Die waren solo doch ziemlich hart.
Merilith, ein Rank V Mob, war letztendlich der Einzige, den ich nicht sofort nach Erahlten besiegen konnte. Aber so früh wie man die bekommt auch kein Wunder.

Erwähnenswert ist aber wohl noch, dass ich alle Storyedngegner in unter 30sekunden besiegt habe. Ohne mich heilen zu müssen.
Und, das ich ab der Hälfte vom Spiel bis kurz vorm Schluss nur noch 0 Schaden bekommen habe, auch von den Endgegnern.

One Winged Angel schrieb:
Ich hab Final Fantasy XII solo durchgespielt.
Weil das aber nicht sonderlich schwer ist, habe ich mir noch vorgenommen alle Mob Hunts, BaGamnon und die zweite Dämonenwand sofort nach erhalten zu besiegen.

Hat auch prima geklappt bis zum Ring Wyrm, White Mouse und der Dämonenwand. Die waren solo doch ziemlich hart.
Merilith, ein Rank V Mob, war letztendlich der Einzige, den ich nicht sofort nach Erahlten besiegen konnte. Aber so früh wie man die bekommt auch kein Wunder.

Erwähnenswert ist aber wohl noch, dass ich alle Storyedngegner in unter 30sekunden besiegt habe. Ohne mich heilen zu müssen.
Und, das ich ab der Hälfte vom Spiel bis kurz vorm Schluss nur noch 0 Schaden bekommen habe, auch von den Endgegnern.

1. WOOOOOOOOOOW
2. Gratuliere
3. In your Face McBain. Von wegen FFXII ist schwerer als FF:X... ;)
4. Oder hast du den Richter bei FF:X auch mit nur einem Charakter besiegt? :lol:

Edit: Ich könnte damit angeben bei GHII im Moment der beste in meiner Freundesliste zu sein aber ich begnüge mich mal damit, dass ich einen Song auf normal beim ersten mal spielen mit 100% abgeschlossen habe und auf Schwer die gesamten ersten 8 Songs mit 5 Sternen und jeweils über 97% geschafft habe. Hinzu kommen 5 Sternen in Sweet Child of mine (Dank fehlerfreien Solo), Killing in the Name of... etc.. Ach ja und 5 Sterne bei Heart shaped BOx auf Profi,

seienchin schrieb:
3. In your Face McBain. Von wegen FFXII ist schwerer als FF:X... ;)

Nunja, ist auch Auslegungssache. FFXII bietet extreme Freiheiten. Gerade was die Ausrüstung angeht. Wenn man sich da gut auskennt, bekommt man eben schon sehr früh Hammerausrüstung + das Lizenzbrett voll machen und man hat einen unbesiegbaren Übercharakter. Dann kann man auch das Spiel solo vollkommen easy durchspielen.
Ahnung von der Ausrüstung sollte man natürlich auch haben.

Ansonsten ist FFXII doch recht schwer. Gab schon paar Bosse, die es echt drauf hatten.

hab auf meinem SE handy w800i bei "quadrapop" 99999 punkte, mehr geht nicht ;) :lol:
Bin gerade bei meinem Rekordspiel auf dem w880i, mein Zwischenstand sind schon über 310000 Punkte und noch kein Ende in Sicht. Vielleicht ist bei deiner Handy-/Spielversion das Limit bei 99999, bei mir ist noch kein Limit erreicht. Ich poste mal wenn ich endlich Game-Over bin und den endgültigen Spielstand habe.

Edit:
Hab gerade mal gegogglt. Bei den alten se-handys war das Limit wohl wirklich 99999, bei den neuen gibts Leute mit über 1,3 Mio. Das werd ich wohl nicht mehr schlagen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, weiss nich obs das schon gab, hab mir nur seite1 und diese des threads durchgelesen:
damals in goldeneye einfach alles komplett freigespielt und in allen rogue squadron teilen alle medaillen.

diamant und ruby weapon in ff7 unter 3 minuten :-D

1,3 mio punkte bei tetris DS ^^

ridge racer 6 beendet. jedes rennen gewonnen, alle routen..

viel glück guys xD

Zurück
Top Bottom