Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie du meine Zelda nicht erwähnst :cry3:.Ja Daraen fetzt schon, ist von der Sache her aber nicht ganz einfach, da teilweise lange Lag und dadurch von schnellen Chars leicht punishbar. Aber muss man einfach ruhig bleiben ^^. Bin sowieso im Moment wieder etwas am Experimentieren was so alles geht und was nicht. Ich muss mir echt mal angewöhnen in der Luft gezielter anzugreifen als ständig Aerials zu spammen. Dadurch hab ich landing lag und bin angreifbar. Und fast falls schaff ich noch nicht sauber ins Spiel zu integrieren, die machen vieles besser.
Danke auch nochmal an alle für heute, war ne Menge lehrreich. Würde morgen/heute gern noch ein paar 1on1 Match-Ups machen, um nicht durch Chaos zu gewinnen/verlieren.
Btw: Hatte noch im For Glory nen sehr coolen Gegner (Andy mit Spitznamen PERm), der hatte nen duften Falcon udn Yoshi drauf und da waren ein paar richtig coole Matches dabei. Sogar mit Daraen und Ike auch mal gewonnen, war meist ausgeglichen. Weiss zwar immer noch nicht so richtig, wie ich gegen Projektile vorgehen soll, aber mittlerweile schaff ich es wirklich gut ruhig zu bleiben. Erinner mich da noch an andere Matches wo ich am 3DS oder vor der Konsole hätte ausflippen können, nene so spielt es sich gar nicht gut ^^
GGs erstmal JaT und Don.
@ JaT
Nice, du steigerst dich. Gegen Ende hast du viel mehr reads gemacht.
@ Don
Nice Sonic, bleib dran. Sorry das wir nicht mehr soviel zocken konnten, aber ich brauch ne' Pause.![]()
Aaahhh, mit mir wurde gerade Wischmop gespielt
Dumme Fehler die zu SDs geführt haben, und ich kann meine (final) Form (Wer den Witz versteht, Kudos an dir!) nicht sofort abrufen, müde vom Tag (6:45 Sport, Mittagessen mit Cousine, Shopping Runde, Autofahrten,..).
Aber das alles sind schlechte Ausreden!
Danke an... S... Biene... Keine Ahnung wer das hier ist, aber du weißt wer du bist haha. ^^ Absolut keine Idee gehabt, wie ich gegen dich spielen sollte, hast einfach genialst klug gespielt und perfekte Reads herausholen können. Hatte kaum Chancen dich aus dem Konzept zu bringen. Im Endeffekt mich eben zu schlechten und unüberlegten Zügen geführt.
Dat wuz amahzing.
Gerne wieder, very lehrreich gewesen!![]()
Wie du meine Zelda nicht erwähnst :cry3:.
Stimmt. Du hast trotzdem keine Chance :v:.zu der gibts auch nix zu sagen![]()
Stimmt. Du hast trotzdem keine Chance :v:.