Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Ich hoffe hier hat vielleicht einer einen Rat für mich...
wie einige hier sicherlich leider festgestellt haben, bricht meine Verbindung beim Zocken MIT EUCH komischerweise teilweise plötzlich komplett ab, sodass ich den Onlinemodus von SSB auch nicht mehr öffnen kann. Ich bekomme Fehlercode 102-2106/2107.
Der Webbrowser der WiiU funktioniert einwandfrei und so schnell wie sonst auch, gleichzeitig komme ich aber nicht mehr ins Miiverse oder in den eShop rein. Sollte also nicht an meiner Netzanbindung liegen ( Original WiiU-Lan-Adapter direkt am Router), sonst würde ja auch der Webbrowser keinen Mucks mehr von sich geben...
Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem? Google spuckt mir nur Ergebnisse aus, die etwa ein Jahr alt sind, bei gleicher Symptomatik. Aber nichts im Zusammenhang mit SSB und auch nicht in der letzten Woche...
Mein System ist natürlich auf dem neusten Stand...

Ich hoffe hier hat vielleicht einer einen Rat für mich...
wie einige hier sicherlich leider festgestellt haben, bricht meine Verbindung beim Zocken MIT EUCH komischerweise teilweise plötzlich komplett ab, sodass ich den Onlinemodus von SSB auch nicht mehr öffnen kann. Ich bekomme Fehlercode 102-2106/2107.
Der Webbrowser der WiiU funktioniert einwandfrei und so schnell wie sonst auch, gleichzeitig komme ich aber nicht mehr ins Miiverse oder in den eShop rein. Sollte also nicht an meiner Netzanbindung liegen ( Original WiiU-Lan-Adapter direkt am Router), sonst würde ja auch der Webbrowser keinen Mucks mehr von sich geben...
Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem? Google spuckt mir nur Ergebnisse aus, die etwa ein Jahr alt sind, bei gleicher Symptomatik. Aber nichts im Zusammenhang mit SSB und auch nicht in der letzten Woche...
Mein System ist natürlich auf dem neusten Stand...

vielleicht verlierst du zwischenzeitig mal für ne Sekunde oder so die Verbindung zum Router? Im Webbrowser würde man das ja kaum merken (eventuell muss man alle paar hundert Stunden mal ne Seite neu laden, weil genau gleichzeitig die Verbindung weg war), aber beim Spielen führt das natürlich direkt zum Verbindungsabbruch.

vielleicht verlierst du zwischenzeitig mal für ne Sekunde oder so die Verbindung zum Router? Im Webbrowser würde man das ja kaum merken (eventuell muss man alle paar hundert Stunden mal ne Seite neu laden, weil genau gleichzeitig die Verbindung weg war), aber beim Spielen führt das natürlich direkt zum Verbindungsabbruch.
Nein, das ist es auch nicht, kann mich nach einem 'Rauswurf' auch noch eine ganze Zeit lang nicht bei SSB einloggen, während gleichzeitig der Browser funktioniert...
Was passiert eigentlich mit der Runde wenn ich mittendrin rausfliege?

Ist heute der alles is möglich Montag?

Edit: Ach es ist ja schon Dienstag! Das erklärt alles! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Enigma will ich auch mal wieder spielen :D.

Können gern morgen. Da bin ich aber vor 21.00Uhr nicht da, wegen Orchesterprobe. Dann wirds aber ein Fest geben :-P ^^

@Don, Fett und Hiny:
Klasse Matches, auch sehr lustige durch Zwischendurch-Items. Auch die Team-Matches warn mal was anderes. Falls ein paar Leute Bock haben, können wir gern öfters mal Teams machen. Wäre zumindest dabei.

Daraen fühlt sich so langsam wieder gut in meinen Händen an. Erfordert noch Übung, da manches wirklich schwer ist, aber macht super viel Spaß´.

Und Don, der letzte Kill gegen dich war supréme xD. Hätte nicht erwartet dich noch mit der Spitze zu erwischen geschweige denn damit zu killn :banderas:

Können gern morgen. Da bin ich aber vor 21.00Uhr nicht da, wegen Orchesterprobe. Dann wirds aber ein Fest geben :-P ^^

@Don, Fett und Hiny:
Klasse Matches, auch sehr lustige durch Zwischendurch-Items. Auch die Team-Matches warn mal was anderes. Falls ein paar Leute Bock haben, können wir gern öfters mal Teams machen. Wäre zumindest dabei.

Daraen fühlt sich so langsam wieder gut in meinen Händen an. Erfordert noch Übung, da manches wirklich schwer ist, aber macht super viel Spaß´.

Und Don, der letzte Kill gegen dich war supréme xD. Hätte nicht erwartet dich noch mit der Spitze zu erwischen geschweige denn damit zu killn :banderas:
Muss schauen. Am Mittwoch schreib ich Chemie (:yeah2:) und muss noch schauen, was es da zu lernen gibt. Ich sollte aber Zeit finden :).

@Don, Fett und Hiny:

wieso hast du unseren raum verlassen? :x

Danke auch für die 1on1s.
Dein Spielstil taugt mir ;) Du dodged wie kein anderer. Hab auch einiges dazugelernt.

Mindgames und reads! Denke ich. Und man lernt nie aus, sag ich ja immer ;)

Und ein groooßes Danke, Arigato, Thanks und Salamat po an alle die mit mir heute gespielt haben^^ Meistens mit wenig Lag und Input Lag, ich denk die Wii U ins DMZ zu stellen war die richtige Entscheidung. Oder die FritzBox ist einfach awesome lol.

@Hiny: Danke für die vielen 1on1s! Gegen Shiek raucht mir einfach immer der Kopf haha. Too fast! Da muss ich einfach mit Mindgames heran, und einen kühlen Kopf bewahren haha.

@Enigma: .. ich kann mich nicht mehr erinnern welches das war xD Bissl Hilfestellung?^^
Jap, die Items mit den verschiedenen Themen (Explosives, Pokeballz, Mario Power-Ups) fand ich auch witzig^^ Explosives sind aber die besten Runden gewesen. Oder Jemand hat nen Giftpilz berührt, ein anderer einen Pilz: David vs Goliath Extreme! Agaist all the odds! xD

Jau, die 2on2 waren auch unterhaltsam. Ich hab immer auf dem Charakterauswahlbildschirm meine Augen zugemacht und eben die Farben voll auf Random gewählt. Ließ mich damit überraschen, wer sich mit mir verbündet haha.

@Don:
Ich meinte das 1on1 am Ende nachdem Hiny ausgeschaltet war, Daraen gegen Shulk. Komme gerade off-stage wieder ran du spamst deinen downA + side-Tilt und ich komm direkt mitm fAir und knock dich auf den Pixel genau mit der Spitze des Donnerschwerts weg (auf Battlefield). Bin mir grad nicht sicher ob ich das gespeichert hatte, aber glaube nicht xD.

Und mal am Rand DI ist sch****, kann das nicht (hab mich damit heute nur umgebracht):v:

Zurück
Top Bottom