Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Gegen Samus geht es sogar besser, da die etwas langsamer ist xD.

als ob es möglich wäre von meinem samus spielstil auf den stil eines guten samus spieler schließen zu können :P
wenn ich ehrlich bin, habe ich jetzt auch nur ein paar angriffsmuster von kayjay angesehen... und sonic klappt bei mir auch immer besser, weil ich recht viel von don kopieren konnte (fehlt halt nur die erfahrung mit dem chara).

was ich wirklich bräuchte, wäre jemand der auch gut mit zss ist. :lol: mir fehlt es meist wirklich an ideen wenn es dann darum geht jemanden dann bei entsprechend hohem schaden zu erledigen. der grab + up special ist bei erfahrenen spielern einfach nicht mehr brauchbar.

und wo ist eigentlich tsuki? :awesome:

Sorry, ich hab grad eben aus Versehen das eine Spiel abgebrochen, wusste nicht mal, dass das geht :(
4Personen Smash ist echt ungewohnt für mich, ich verlief andauernd meinen Chara aus den Augen xD

kauf dir ma lan adapter magi is ja schlimm :v:

Ich darf bis Weihnachten nix mehr kaufen (ist ne Absprache mit Freundin), danach kommt der als erstes in's Haus.

Allerdings steht meine WiiU keinen Meter neben dem Router, ich bin entsprechend nicht sicher, ob der was verbessern wird. Bei 1on1s läuft's eigentlich immer flüssig, wenn der andere auch ne vernünftige Verbindung hat und selbst bei 4 Spielern hab ich oft genug flüssige Spiele, entsprechend bin ich etwas verwirrt, woran diese Schwankungen liegen. Ich vermute so langsam, dass es am Anschluss/ISP liegt. (wenn ich auf Speedtest Frankfurt anpinge hab ich nen Ping von 12ms und Download von 30Mbit/s und Upload von 2Mbit/s, könnte sein, dass der Upload für 4 Spieler etwas wenig Bandbreite ist und deswegen je nach Tageszeit und Verbindung grade für ne gute Verbindung ausreicht oder eben nicht)

Deswegen frag ich hier ja auch immer nach 1on1s, aber das kommt ja nie zustande :ugly:

@Magic Ich mag es lieber, wenn jeder auf sich alein gestellt ist. Und wenn man 'ne Pflaume (wie mich) im Team hat, dann macht das einfach keinen Spaß.

Ist doch zum kotzen... Ich bin jetzt zwei mal mitten im Spiel vom Server geflogen und komme nicht mehr ins SSB-Netzwerk. Im Internet surfen kann ich über die WiiU noch, das andere geht nicht. Laut Internet liegt der Fehler auf Nintendoseite... Aber hättet ihr die Probleme auch, hätte bestimmt einer was geschrieben -.-

@KayJay, Gregor, Padschi:

Danke für die 2vs2 Runden! Waren sehr unterhaltsam^^ Unbedingt wieder haha.
Tornadotaube!!!1!!1 :D

Auch thx an Gregor für die 1vs1. Hatte paar Probleme mit deinem Tempo am Anfang, konnte mich aber dann wieder fangen. War klasse! Dein Shiek ist super schnell mit den Angriffen, red hot. Bei Marth muss man einfach bei dir aufpassen mit den Kontern und vorallem mit der Reichweite. Dat Tipper so deadly. Pikachu ist ebenfalls überraschend schnell und hast paar schöne Combos (wirkliche Combos, wo ich mich nicht bewegen konnte) mit der kleinen gelben Batterie herausgeholt.

Bissl Matchup Erfahrung als Sonic gegen diese drei erhalten. Level Up!

Ich weiss echt nicht welchen alternativen Charakter spielen sollte. Ich wackle zwischen Shulk, Marth oder Lucina.

Die 2on2 waren witzig ;)

Danke auch für die 1on1s.
Dein Spielstil taugt mir ;) Du dodged wie kein anderer. Hab auch einiges dazugelernt.

Jo gegen Marth mich einfach nur nerven, wie dus am Schluss gemacht hast. Erwische dich da kaum weil man Marth seit Sm4sh leider nur def spielen kann...*heul* ;P

Wegen 2.t Char... Ich fand deinen Shulk gut. Noob Marth haben wir schon, mich. ;)

Zurück
Top Bottom