Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Da ist ein neuer Beast in der Stadt Leute! :D

Hab gerade immens viel spaß gegen Comes! Ihr meint ich wär nervig, er hats besser drauf. Good Stuff, Comes! : D

haha danke =D hat mega bock gemacht, geiler sonic ;) gern wiedermal!
mein bruder hat grad angefangen was runterzuladen, daher der lag :/
snopy ist au wieder da, nice :-D

Daaang Comes, deine Zero Suit ist Hot! Ich wage es zu sagen, aber er ist definitiv der beste den ich hier in CW begegnet bin.

Haha, Comes wenn du gegen Mani mal spielst, möchte ich, dass du meinen Worten auch rechtfertigst! :D Waren richtig heisse Runden! Paar Clips gespeichert, um es auch euch hier zu zeigen, wie es abging.

Wie gesagt, ich hab noch viel Arbeit vor mir, um richtig gut in Smash 4 zu sein^^

haha danke =D hat mega bock gemacht, geiler sonic ;) gern wiedermal!
mein bruder hat grad angefangen was runterzuladen, daher der lag :/
snopy ist au wieder da, nice :-D

Danke, gleichfalls. Sehr geniale Runden Kollege^^

Ah ja. Also liegt es nicht an dem Lava im Hintergrund der Stage xD

Zuletzt bearbeitet:
alter... hab genug aufs maul bekommen erstmal xD

Werd mir jetzt erstmal was zu futtern machen gut gespielt benutzt sonic glaub ich so wie man ihn soll :goodwork:

Hat jemand Lust auf ein paar 1on1-Kämpfe? Ich würd nämlich gern noch ein wenig trainieren :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich starte mal ein Spiel :)

EDIT:
siehst du meinen Raum?

EDIT:
:oops:
das ist mir noch nie passiert... sorry :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Auweia, die Verbindung war nicht besonders gut. :neutral:

jo... ich weiß auch echt nicht, was mit meiner Verbindung ist. Die meiste Zeit über ist sie super (hab heute Mittag gegen nen Ami gespielt und es war echt gut spielbar), aber manchmal passiert's dann, dass es so rumruckelt.
Ich dachte zuerst, dass es was mit der Auslastung des Netzes in meiner Nähe zu tun hat (Abends sind ja deutlich mehr Leute online, als wenn ich morgens vor der Uni mal was spiele), aber ich kann auch Abends meistens problemlos zocken. Bin noch nicht dahinter gekommen, woran diese Schwankungen liegen...

Sorry, heute lag's wahrscheinlich an meiner Sis, die auch den WLAN verwendet hat. Daher wurde ich grad auch zwei mal vom Server ausgeknockt und konnte kurz wegen Systemüberlastung nicht rein. Auch beim Hart auf hart - Modus hatte ich Probleme, weil normalerweise läuft's eigentlich sauber, egal ob gegen Freunde oder Fremde. Wahrscheinlich kann ich also nur spielen, wenn ich alleine den WLAN benutze, oder wenn ich mir einen LAN-Adapter besorge.

Hier 3 Runden von meinem aufeinandertreffen mit Comes. Ich habe leider nicht mehr Clips gespeichert, waren viele Runden!
Darunter eben Runden, wo es echt knapp ging(1 Stock Situationen), Runden, wo es auch mal ziemlich eindeutig war(2 Stocks Vorteil). Gutes Zeugs eben!

Viel spaß beim zuschauen, der Clip dauert gut 15:00 Minuten! Dieses vorsichtige Annähern an den Gegner, die feinen Tilts und Jabs, welches die Schadensanzeigen langsam aber sicher in die Höhe trieben. Instant Shields. Die Dodges. Die Mindgames! Es waren herrliche, blitzschnelle Runden. Sehenswert denke ich auch lol. Immer applaudiert wenns für mich nicht für den Sieg gereicht hat. Respekt! :D

[video=youtube;J9dquUgyjZo]https://www.youtube.com/watch?v=J9dquUgyjZo[/video]

Dennoch habe ich immer noch das Gefühl, dass bei mir echt noch viel Luft nach oben gibt. Und ich weiss selbst dass ich noch einiges besser machen kann.[STRIKE] I'm really feeling it.[/STRIKE]
Fühle mich ja schon fast wie Ryu aus den Street Fighter Teilen, der auch nie mit seinen Fähigkeiten und Fights ganz zufrieden ist :ugly:

Da wir schon mit Videos begonnen haben, hier noch ein Clip aus den 2vs2 Runden, wo ich mich mit KayJay als Team abgeben musste, gegen Ryu und nen Kumpel von erm.

Samus gonna Sam.
Sonic going Ham!

[video=youtube;GgWxiYlvBUI]https://www.youtube.com/watch?v=GgWxiYlvBUI[/video]

Gegen Wiener Offline ist fein, und hier in CW.de habe ich gegen tolle Mitspieler Online spielen dürfen. Awesome stuff.
Gegen KayJay möchte ich mich auch mal wieder in nen 1on1 messen, gegen ihm ists auch sehr fordernd! On- oder Offline. Irgendwann ergibt sich sicher mal Offline! :D Miles treffe ich sowieso am Freitag. Back to the 3DS dann!

Zuletzt bearbeitet:
ich war dir wohl nicht gut genug für ein video :sorry:

Mani, bist auch ein guter Spieler, kein Zweifel. Du kannst mit einem Spieltempo mithalten. Aber...* :v:

But lies! Mit meinem Quote "...und hier im CW.de habe ich gegen tolle Mitspieler spielen dürfen" meinte ich jeden hier haha. Bin für jede Erfahrung die ich mache dankbar, egal welches Match Outcome^^

* ...irgendwie fehlt dir noch etwas Pfeffer. :>

Zuletzt bearbeitet:
Wie Mani nach Aufmerksamkeit schreit :awesome:
Komme auch on, vorhin waren aj alle iwie beschäftigt. Ich mach mal was auf, vielleicht gehts ja auf WiiU, dass mir jmd joinmen kann xD. Ansonsten muss es wohl ieine Router- oder DLAN-Einstellung sein.

Mani, bist auch ein guter Spieler, kein Zweifel. Du kannst mit einem Spieltempo mithalten. Aber...* :v:

But lies! Mit meinem Quote "...und hier im CW.de habe ich gegen tolle Mitspieler spielen dürfen" meinte ich jeden hier haha. Bin für jede Erfahrung die ich mache dankbar, egal welches Match Outcome^^

* ...irgendwie fehlt dir noch etwas Pfeffer. :>

nimm mal nicht Sanic, dann zeig ich dir den pfeffer :scan:

Zurück
Top Bottom