Für mich wars das.
Bombenmatches. 2on2 macht in der Wii U Version derbe spaß, vor allem auf der großen Battlefield Stage. :-D
True that. Vorallem da jetzt man auf dem großen Bildschirm spielen kann, sind 2on2 nicht mehr ein Problem. Dein Samus ist weiterhin ein Knüller im Fernkampf, Hammer^^
Bei deinem letzten Match bevor du gegangen bist, wollte ich, dass du Gregor in die Luft nach oben wirfst, damit ich ihm mit einem Up Air weiter hinauf ins K.O. befördere. Leider hast du es nicht ganz geschnallt
Als du dann gegangen bist konnten wir die Regeln nicht mehr ändern, hatten ein lustiges 2on1 Match gehabt. War ganz gutes Training! Hat aber ziemlich lang gedauert, Ryu und Gregor haben sich netterweise (denke ich^^), abgewechselt, manchmal gabs Double Teaming, auch ganz lustig gewesen. Da ists vom Vorteil einen flinken Charakter gewählt zu haben. Hit and Run!! Eher mehr Run als Hit!

Und Gott sei Dank war die Musik exzellent: Als BGM gab es Multi Man Smash.
Und da wir schon bei der Musik sind:
Ich sollte mehr auf der Gaur Ebene spielen, die Musik dort ist einfach Hammer, egal ob "Gaur Plains" oder "You will know our names", beides verdammt catchy, cheesy und heroisch. Pumpt extrem auf lol!
Generell waren alle Runden heute für mich sehr lehrreich. Ich denke meine defensive steigert sich stetig, und entwickle kleine Mindgames. Jedoch bin ich immer noch weit entfernt, ein richtig guter Spieler in Smash zu sein.^^