Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Habe danach meinen Router neugestartet, also falls es an mir lag, dann dürfte das Problem behoben sein.

Die Laggs während den Doubles kamen aber definitiv nicht von mir. Habe in For Glory (!) 2 laggfreie Matches danach gespielt. Bei mikos ps4 ist wohl das psn aufgedreht :v:

Habe danach meinen Router neugestartet, also falls es an mir lag, dann dürfte das Problem behoben sein.

Die Laggs während den Doubles kamen aber definitiv nicht von mir. Habe in For Glory (!) 2 laggfreie Matches danach gespielt. Bei mikos ps4 ist wohl das psn aufgedreht :v:

ich hab sie nach unserem ersten match und bevor ich enigmas raum betreten hatte dann komplett ausgeschaltet.
keine ahnung obs an mir lag, aber an der ps4 zumindest nicht mehr.

bin nach dem evo wochenende wieder schlechter geworden.... wird wohl wieder zeit um ein wenig zu üben, wenn es die zeit hergibt und ein paar schlechte angewohnheiten wieder fallen zu lassen...

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Iwie hab ich echt keinen bock mehr auf 3 jeder gegen jeden. Doubles macht mir echt wesentlich mehr Spaß. War ziemlich lustig, hier und da coole Aktionen, wenn auch onthefly teams natürlich nicht wirklich abgestimmt sind xD.

Wer weiß warums gelaggt hat, mal gings mal nicht. Ich hatte zumidnest nebenbei auch nichts an/auf. Wer weiß, wird sich bestimmt wieder geben.

2vs2 mit friendly fire ist zur Abwechslung wirklich ein sehr spassiger Modus. Man muss sich viel stärker konzentrieren, vor allem wenn man wenn man nicht nen Teammate mit Bowsers Side-B KOen will. Mögest du mir diesen Ausrutscher verzeihen, Enigma. :banderas:

Den Modus kann man imo gerne öfter spielen. :D Nur der Lag muss wirklich nicht sein. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kurz mal FG wieder probiert und verstehe jetzt wohl etwas besser was manchmal hier die Beschwerden sind.
Der erste Gegner ein Pit/Ryu/Marth der mindestens 3 bis 5 Rollen macht, was mich schon manchmal genervt hat.

Heute wieder Sneak, aber bis 6 oder 7 für alles zu haben. ;-)

Du wirst heute noch dein Fett wegbekommen.
Ich übrigens auch. :ol:

War lustig! @Wiimensch und @KayJay!

Schon lange nimmer hier gewesen. Sollte echt bissl öfters hier vorbeischneien.

Ich kann mit Ryu nimmer aufhören xD Denk Sonic wird nun mein zweiter Main, Ryu first. Macht mir einfach Bock der Charakter, und der SF Fan in mir tankt den Spielspaß-Meter zusätzlich noch mehr auf. Generell finde ich es genial, dass Ryu, vlt. DER Fighting Game Charakter of all time, in Smash ist. Übetrifft Sonics Auftritt in Brawl zwar nicht, aber trotzdem eine sehr geile Sache^^

Dass Ryu natürlicherweise nicht so schnell ist wie Sonic, tut mir bissl weh lol. So ziemlich die Umstellung, und Sakurai hat Ryu in Smash relativ gut hingekriegt, wegen all seinen Moves^^

Zurück
Top Bottom