Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Viel gegen gute Gegner spielen und nicht gegen sowas wie Mani. :coolface:
Am besten ist es gegen überlegene Gegner hart zu verlieren und genau zu analysieren warum man verloren hat. Wo sind die eigenen Lücken, welche Angewohnheiten wurden oft gepunished usw.
Im Trainingsmodus Movement üben wie B Reverse, Wave Bounce, Perfect Pivot, tether ledge grab Taktiken, generell das ganze Movement konstant schnell halten, short hop fast falls usw.

Also auch mal am Stand umdrehen, mit der richtigen Seite zu Gegner stehen...Hehe weniger die falschen Attacken raushauen...quickdash vs. Aether. Wie oft ich doch an sowas gestorben bin.
Ich glaub ab spätestens jetzt speichert sowieso jeder seine Matches ab.
Also a, a, y, und nicht a mashen beim Ergebnisbildschirm. :ugly:

Gut wenn ich dich dann mit Ganon schlage, dann hörst du hoffentlich mit dem Trashtalk auf :v:

Nope.gif. Du weißt ja selbst, dass einige Charaktere ungeheuerliche Vor- und Nachteile haben gegen so gut wie fast alle Charas. :ol: Finde es schade, dass das Balancing nicht perfekt ist dabei oder wenigstens "gerecht".

Gute Spiele Kayjay :)

Sry für die letzte Runde, aber konnt mich da nicht mehr konzentrieren ^^

btw wer hat eigentlich immer die Trollstages ausgesucht :v:

KayJay, ich hab das Replay zwischen Miko, DK und dir gesehen.
Du spielst ZSS ja wie wie ich Pit spiele. :goodwork:

Aber ich will fairerweise auch bissel Kritik abgeben, weil du ja vorhin im Thread von "Angewohnheiten" sprachst: Du hast eine sehr hohe Angewohnheit von der Edge mit der Canon bei Samus zu feuern (bzw. Projektil zu gehen mit dem Grapping Hook), bzw. bei ZSS nen Rückzieh-Stunner zu machen, um das Spacing gewähren zu können. Ansonsten ganz guter Angriffs/Def-Ratio.

Mani, Steam! Wir zocken! Heute! :x

FG mal wieder :rofl3:

habe gerade gegen jemanden gespielt mit dem tag "spammer". welch überraschung, er spielt link. er killt mich nur einmal und taunted. ich hab selbstverständlich gewonnen und nach der runde nimmt er tags wie "one move" "fuc u" "get reckt" :rofl3:

Und auch sonst waren wieder nur langweilige Spieler unterwegs. Zb Luigi Spieler, die nichts anderes machen als rollen -> random smash. Oder mir blind hinterhergelaufen sind, nur um mich mit dem Grab zu erwischen (was ihnen kaum gelungen ist) :v:

Der Modus ist echt nur zur Belustigung gut ^^

FG ist manchmal lustig, um Leute zu trollen, aber richtige Gegner habe ich dort nur 1-2x getroffen. :ugly:

FG ist manchmal lustig, um Leute zu trollen, aber richtige Gegner habe ich dort nur 1-2x getroffen. :ugly:
Richtig xD

Hab schon einige gute Gegner dort getroffen, aber diese sind meist zu salty länger als 2 Runden im Raum zu bleiben.
Darum habe ich auch immer gleich nen Tag wie " Ur good" parat, damit die vllt da bleiben :v:

Also ich finde da recht schnell gute Gegner, wenn ich nach jedem Spiel den Gegner wechsle... jedenfalls für meine Verhältnisse. ^^

Und wenn ich keinen treffe, dann übe ich nen random Chara. :awesome:

Zurück
Top Bottom