Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

hab ich euch gut fertig gemacht :awesome:

du gings mir mit little mac auf die nerven :x war ja schlimmer als Palutena :ugly:

Wenn ich die Skills hätte wie du, das würde mich so glücklich machen.

i-would-be-so-happy.jpg

:v:

sry don.
keine ahnung warum die verbindung so schlecht war gerade.
vllt sollte ich mir ja doch mal einen lan adapter noch zulegen.

und vllt kommt es mir nur so vor weil ich schon lange nicht mehr gegen dich gespielt habe, aber entweder habe ich sonic nun einfach durchschaut (weil ich ihn auch öfters mal spiele in letzter zeit) oder du bist bei der wii u version ein wenig schlechter als bei der 3ds version. :ugly:

Die letzten 2 Matches kamen einem echt sinnbefreit vor gerade. Das war iwie nur naja ich mach mal irgendwas xD.

Gerade auch du Don, keine Ahnung. Einerseits mit Sonic gehst du jetzt wieder auf überwiegend Punish durch Griff, und dann gibts Matches da rennst du iwie fast nur rum. Weiss nicht ob du kein Bock hast oder einfach für Verwirrung stiften willst.

Ansonsten waren ein paar nette Matches dabei, wobei bei mir auch ne Menge Fehler drin waren. Der neue GC-Controller (Smash-Edition) ist auch noch iwie anders, fühlt sich aber besser an, da noch nicht abgenutzt. Endlich sind auch die Unterschiede zwischen tilt und smash besser spürbar. Keine Ahnung warum das aufm 3DS und bei meinem anderen GC-Controller so sensibel reagiert.

GG though :-)

das waren jetzt wohl 3 stunden am stück, huh :ugly:
danke für die spiele. hat spaß gemacht :yeah2:

Ach deswegen biste etwas schneller :yeah2:.

Ach was heißt schneller, mittlerweile spiel ich so ruhig wie noch nie zuvor. Hab iwie keine Lust hier mit Hektik da nur in Fehler über Fehler reinzurennen und trotzdem mach ich noch viel zu viel falsch, um iwas reißen zu können. Muss mir wohl noch ein paar Ideen holen.

Ruhe kommt übrigens auch gut durch Amiibo-Training, da passt man sich automatisch etwas an, da die auch nicht einfach blindlings losrammeln xD

Zurück
Top Bottom