Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Verbindungsfehler! Na dann, das wirds wohl für heute sein. Möchte morgen wieder früh aufstehen zum Sporteln. Danke an die Runden Leute!

@Comes: Danke auch an dir!

Heute war ich zum Glück nicht so sehr komplett im Eimer wie letztes mal wo ich überhaupt nichts reissen konnte, aber trotzdem bin ich nicht mit mir zufrieden. Überhaupt nicht! Hab das Gefühl dass ich spritziger und schneller denken und spielen kann. Neue wege, zu finishen muss ich mir auch ausdenken. Kann aber auch sein, dass du meinen Stil schon kennst. Ah, und ich mache viel zu oft einige Fehler zu oft, blöde Gewohnheit mit Down+A immer von Oben wieder zum Boden zu gelangen, sollte das tun wenns wenigstens Safe ist. xD

Sonst ja, ich denk ich habe generell etwas nachgelassen. Ich fühle es derzeit nicht mehr so wirklich.

Achso :)

Ja ich hab wirklich die aller schönsten Kleidungsstücke verwendet die ich kriegen konnte :love4:

Bin auf deinen mii kämpfer gespannt :scan:

Verbindungsfehler! Na dann, das wirds wohl für heute sein. Möchte morgen wieder früh aufstehen zum Sporteln. Danke an die Runden Leute!

@Comes: Danke auch an dir!

Heute war ich zum Glück nicht so sehr komplett im Eimer wie letztes mal wo ich überhaupt nichts reissen konnte, aber trotzdem bin ich nicht mit mir zufrieden. Überhaupt nicht! Hab das Gefühl dass ich spritziger und schneller denken und spielen kann. Neue wege, zu finishen muss ich mir auch ausdenken. Kann aber auch sein, dass du meinen Stil schon kennst. Ah, und ich mache viel zu oft einige Fehler zu oft, blöde Gewohnheit mit Down+A immer von Oben wieder zum Boden zu gelangen, sollte das tun wenns wenigstens Safe ist. xD

Sonst ja, ich denk ich habe generell etwas nachgelassen. Ich fühle es derzeit nicht mehr so wirklich.

Gibt mal solche Phasen, das kenn ich auch. Du spielst aber eh schon sehr flashy, wenn du dann noch schneller spielen willst, rennst du oft ins offene Messer. Lieber mal nen Gang zurückschalten und schauen was der Gegner macht, darauf dann reagieren. Klappt bei mir meistens besser so.

@Provence: wenn du willst können wir mal 1on1 spielen, dann kann ich dir vllt paar tipps geben, aber im ffa ist das schwer da was zu sehen.

Bin On für ein paar Runden! :)

EDIT:

Thx Comes! Du wirst immer schneller und klüger, amazeballs.

Lieber mal nen Gang zurückschalten und schauen was der Gegner macht, darauf dann reagieren. Klappt bei mir meistens besser so.

Glaub mir, genau so spielte ich vor vielen Wochen haha. Das wirds auch wohl denke ich so sein. Aber derzeit suche ich nach neuen Wegen zu finishen, und arbeite etwas an meiner Offense. Viel neues gelingt mir aber derzeit nicht haha. Ich weiss bspw. immer noch nicht wie ich am besten als Sonic Edgeguarde. Mir fehlt derzeit ein Licht in dem Department. Von der Ledge aus zu guarden steht ebenfalls noch nicht in meinem Repertoire. Mal sehen, und derzeit traue ich mich nicht, den Spindash als Verfolgung einzusetzen, wenn jemand aus der Stage fliegt. Da hätte ich sowieso nur zwei Möglichkeiten: Forward Aerial oder Down Aerial, wobei Down ziemlich riskant ist. Bin echt noch am experimentieren.

Und irgendwie reagiert mein GC Controller ab und zu nicht auf Fast Fall eingaben. Bricht dadurch mein Tempo ab.

Dennoch Danke für die Runden heute! ^^ Derzeit spiele ich inkonsistent, muss mich echt wieder finden.

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Match VS Shiek. (in 1 Woche ca. hab ich eine Capture Card, dann folgen Videos mit besserer Quali^^)

[video=youtube;dqD0HCjPlz4]https://www.youtube.com/watch?v=dqD0HCjPlz4&list=UUyX0AuCPjKRfmFlnvtvzlJg[/video]

Zurück
Top Bottom