- Seit
- 30 Apr 2002
Willkommen im einzig wahren Grafik Thread für die Nextgen. Inspiriert durch folgende Idee:
Ja wäre interessant. Vor allem wirds witzig, sich diesen Fred in ~5 Jahren nochmals anzusehen
Nach Möglichkeit hier bitte sinnlose Diskussionen unterlassen dafür gibts genug andere Threads, danke!
-Ob man das jetzt in den War oder ins Allgemeine Forum postet ist wohl geschmackssache(kann man ja zur not verschieben wenns nem Mod nicht passt, wobei sowas im Allgemeinen wohl untergehen würde bei der Multi-Spieleflut).
Naja genug der Einleitung, hier meine Erwartungen:
PS4 / Xbox 3
Wii U
Alles in 720P(1080p wird auch in der Nextgen dem PC vorbehalten bleiben, entsprechende Hardware vorausgesetzt) Muss aber dazu noch sagen, dass ich bei PS4 und Xbox3 noch ne Schippe auf das Gepostete drauflegen würde und bei der WiiU etwas unsicher bin ob sie das da oben wirklich erreichen wird
Man müsste nen Thread eröffnen und dieser sollte einfach die Vorstellungen der User zum Thema Grafik in der nächsten Gen behandeln. Sprich, sie sollten Bilder/Videos posten welche ihrer Meinung nach die nächste Gen darstellen können wird.(wäre sehr Interessant)
Ja wäre interessant. Vor allem wirds witzig, sich diesen Fred in ~5 Jahren nochmals anzusehen

-Ob man das jetzt in den War oder ins Allgemeine Forum postet ist wohl geschmackssache(kann man ja zur not verschieben wenns nem Mod nicht passt, wobei sowas im Allgemeinen wohl untergehen würde bei der Multi-Spieleflut).
Naja genug der Einleitung, hier meine Erwartungen:
PS4 / Xbox 3

Wii U

Alles in 720P(1080p wird auch in der Nextgen dem PC vorbehalten bleiben, entsprechende Hardware vorausgesetzt) Muss aber dazu noch sagen, dass ich bei PS4 und Xbox3 noch ne Schippe auf das Gepostete drauflegen würde und bei der WiiU etwas unsicher bin ob sie das da oben wirklich erreichen wird

Zuletzt bearbeitet: