Next Gen Der Allgemeine Nextgen-Grafik-Erwartungs-Thread

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Willkommen im einzig wahren Grafik Thread für die Nextgen. Inspiriert durch folgende Idee:

Man müsste nen Thread eröffnen und dieser sollte einfach die Vorstellungen der User zum Thema Grafik in der nächsten Gen behandeln. Sprich, sie sollten Bilder/Videos posten welche ihrer Meinung nach die nächste Gen darstellen können wird.(wäre sehr Interessant)

Ja wäre interessant. Vor allem wirds witzig, sich diesen Fred in ~5 Jahren nochmals anzusehen :) Nach Möglichkeit hier bitte sinnlose Diskussionen unterlassen dafür gibts genug andere Threads, danke!

-Ob man das jetzt in den War oder ins Allgemeine Forum postet ist wohl geschmackssache(kann man ja zur not verschieben wenns nem Mod nicht passt, wobei sowas im Allgemeinen wohl untergehen würde bei der Multi-Spieleflut).

Naja genug der Einleitung, hier meine Erwartungen:

PS4 / Xbox 3

ps360-10jbxc.jpg

i9qD02BeDhGRv.gif

ps360-2xgyjo.jpg

ps360-3g4lr7.jpg

ps360-4vtlfd.jpg

Wii U

wiiu-4ejzee.jpg

wiiu-3u3ap4.jpg

wiiu-29nasi.jpg

wiiu-1dny0k.jpg

Alles in 720P(1080p wird auch in der Nextgen dem PC vorbehalten bleiben, entsprechende Hardware vorausgesetzt) Muss aber dazu noch sagen, dass ich bei PS4 und Xbox3 noch ne Schippe auf das Gepostete drauflegen würde und bei der WiiU etwas unsicher bin ob sie das da oben wirklich erreichen wird :brit:

Zuletzt bearbeitet:
naja 4gb ram in einer konsole sind nicht gleich 4gb ram in einem pc, wenn man bedenkt was mit 512mb ram schon bisher möglich ist :hmm:

das wald bild sieht schon sehr geil aus und ich hoffe mal das wir sowas auch zu sehen bekommen :ol:

Also ich freue mich schon sehr auf die next Gen und bis es soweit ist, bin ich mit der Grafik die mir PS360 bieten noch sehr zufrieden.:-)

MTC, liege ich richtig in der Annahme, dass du die oben geposteten Bilder erst ab Mitte oder Ende des jeweiligen Zyklus der Konsolen erwartest (außer das allererste, das schon jetzt machbar aussieht)? Wenn ja, schließe ich mich deinen Erwartungen an.

MTC, liege ich richtig in der Annahme, dass du die oben geposteten Bilder erst ab Mitte oder Ende des jeweiligen Zyklus der Konsolen erwartest (außer das allererste, das schon jetzt machbar aussieht)?

MTC001 schrieb:
Vor allem wirds witzig, sich diesen Fred in ~5 Jahren nochmals anzusehen

Sonst würd ich nicht 5 Jahre schreiben ;)

Und das erste ist genau so wie das letzte aus der Cryengine 3, das muss eigentlich zum Launch von der PS4 so aussehen alles andere wäre ne ziemliche Enttäuschung.

Huch, ganz übersehen. Ach, dass die Cryengine 3 gleich so aussehen wird, erwarte ich eigentlich nicht unbedingt. Ich habe aber auch lieber eine langsame, aber stetige Verbesserung der Grafik über die Generation hinweg.

Aus was ist denn das Bild?
wiiu-4ejzee.jpg

Ich musste da spontan an Cursed Mountain für die Wii denken, nur in HD. :lol:
cursed-mountain-wii-115.jpg

Du erwartest also absolut keine Kanten? 0 Kanten? Volles AA, voll AF? Was sind denn das für Erwartungshaltungen? :uglylol:

Ich denke mal ob es jetzt so:

i9qD02BeDhGRv.gif

oder so aussieht:

tumblr_m2qsf7B0PJ1ru9i1no1_400.gif

ist mir persönlich egal.

Keine Frage, das Erstere sieht nochmal besser aus durch höhere Details, aber alles sieht gut aus.

Ich musste gerade an einen der ersten CGI-Movies denken und wie sich die Grafik in Spielen mittlerweile gesteigert hat. Damals war die Rede das FF The Spirits Within in 20 Jahren in ähnlicher Form als Spiel erscheinen würde aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, so ist die Evolution im vollen Gange und wir werden in der nächsten Gen immer Pipi in den Augen haben :coolface: nicht nur wegen der Grafik, sondern wegen der Dynamik^^

Hier nochmals FF CGI-Film-Trailer zu Erinnerung :D
[video=youtube;-wOX0W2wkYc]http://www.youtube.com/watch?v=-wOX0W2wkYc&feature=related[/video]

Zurück
Top Bottom