Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

ich wollte gerade fragen: warum macht Sony noch Werbung für Evo, wenn denen die Evo nicht mehr gehört.

Dann sah ich die 3 Spiele (Fatal Fury, Tekken 8 und Guilty Gear), die da beworben wurden und denke mir nur meinen Teil :ugly:

Laut den Kommentaren hatten die übrigens ein Ki generiertes Thumbnail. Maximum effort xD

Ist auf jeden Fall erstmal nicht schlecht, kann ja aktuell auch eigentlich nur besser werden als mit Bandai Namco als Publisher.

Bin auf jeden Fall gespannt wann wir erste mal was sehen, und was es dann wird. :moin:

Da probiert man mal Ultra Street Fighter 2 aus und die schicken einen im Arcade mode immer noch zurück zum Char select screen wenn man mal verliert statt direkt rematchen zu können 😬. Der "neue" Artstyle ist auch eher nicht so mein Ding aber das kann man umschalten.

Allgemein auch etwas schade das es kaum sp Sachen gibt. 🤔

Ja, nein danke. Ich fokussiere mich gerade nicht ohne Grund auf die alten Titel und auf der Switch ist das ja nochmal eingeschränk.

Ich hab bisher eher Abstand davon genommen Fighting Games auf der switch zu spielen wegen dem online und input aspekt aber dafür kann ich ja an den PC gehen und sp sachen im handheld zocken.

Ich nehme Abstand davon überhaupt Multiplattform Games auf Switch zu kaufen. :coolface:

Finde Fatal Fury ist immer ein Super Deal, Game ist oft im Angebot und die Seasons sind auch noch sehr günstig für auch noch 6 Charaktere pro Season.
Finde das einfach traurig wenn das dann nicht unterstützt wird.

Ich nehme Abstand davon überhaupt Multiplattform Games auf Switch zu kaufen. :coolface:

Finde Fatal Fury ist immer ein Super Deal, Game ist oft im Angebot und die Seasons sind auch noch sehr günstig für auch noch 6 Charaktere pro Season.
Finde das einfach traurig wenn das dann nicht unterstützt wird.
Verständlich, das lohnt sich für mich auch nur via Sale und weil ich halt offline sp im handheld mode zocken will. BB cf gibt es regelmäßig für 4€uro und bei den anderen sieht es ähnlich aus.

Wenn einem das Gameplay nicht zusagt kann es noch so viel bieten. Alle aktuellen Fighting Games lösen bei mir nur kopfschütteln aus. Geschmäcker sind aber am Ende verschieden.

Ich würde auch eher bei sowas zugreifen, wenn es mehr Cross-Save geben würde. Leider ist das immer noch mega selten.

Ja klar Gameplay muss man immer mögen, aber Fatal Fury CotW ist ja jetzt kein Game das irgendwie groß aus der Reihe tanzt (wie z.B. andere aktuelle Games wie Tekken 8). Bei mir ist es nur dieses Mortal Kombat-like (Und ähnliche wie jetzt auch das Invicible VS) Gameplay (und auch die Art der Animationen in den Games) wo ich nie wirklich mit warm geworden bin.

Zurück
Top Bottom