Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Oh man ey, X.

"【NOTICE】EVO JAPAN 2026On Day 1 of the tournament (Friday, May 1st), from 7:30PM PDT, DEAD OR ALIVE series producer Yosuke Hayashi will take the main stage.Let's get together at Tokyo Big Sight!https://evojapan.gg #DOA6LR"

HGpmnetXkAAd6TD

bin mal gespannt, was man beim neuen DoA erwarten kann. Die Entwickler haben einiges wieder gut zu machen.

Und mal schauen, ob sie aus dem DLC Desaster gelernt haben.

bin mal gespannt, was man beim neuen DoA erwarten kann. Die Entwickler haben einiges wieder gut zu machen.

Am besten die Milchtüte Honoka und Marie Rose restlos aus dem Cast streichen (wird nicht passieren, die sind leider zu beliebt, obwohl die die reingepasst haben) und auf keinen Fall die Charaktere des letzten Xtreme Teils einbauen.

Solange Hitomi und Leifang drin sind, bin ich aber mit sicherheit zufrieden :coolface:

Romance of the Three Kingdoms fighting game?

Man hat sich nochmal an die Dynasty Warriors Wurzeln erinnert als es ein FG war :awesome:
Wer das ned weiss, hier:

Ich liebe ja diese ganze Serie/Spinoff/Musou
Aber KT traue ich da jetzt nicht wirklich was kompetentes zu.
Auch wenn es durchaus seinen Reiz hat da schon meine Lieblinge so zu sehen. Und hab doch einige über diese IPs die ich mag.

Warum muss man die Gastcharaktere wieder zusätzlich kaufen? Warum wurde nur eine Stage bisher "überarbeitet" und andere erst nach und nach? Scheinbar wurde auch wirklich nur ein wenig die Beleuchtung geändert, alles andere sieht gleich aus.
Das ganze fühlt sich an als wollen sie noch schnell Geld für die Entwicklung von Teil 7 ranholen.

Ja sowieso ist genau das Selbe wie mit den VF versionen.

Bestimmt ist es neu lizensiert worden nach der Kritik und die Saudis von SNK wollen neues Geld sehen.

Ist auch total strange, dass die wieder mit KOFXIV werben. :coolface:

Zurück
Top Bottom