Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Bisschen Fighting Game Drama im Capcom Cup:
Punk kann nicht teilnehmen, weil er seinen Reisepass nicht verlängert hat (wie blöd kann man sein? :coolface: ). :ugly:

Tokido hat sich dafür den Platz geholt, was ich ziemlich gut finde :D

edit:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Evo Japan Finale Teilnehmerzahlen

Aka Street Fighter & Friends :ugly:

1. Street Fighter VI (7158)
2.
Tekken 8 (833)
3.
Guilty Gear Strive (685)
4.
Granblue Fantasy Versus : Rising (525)
5.
Fatal Fury : City Of The Wolves (368)
6.
2XKO (365)
7.
Vampire Savior : The Lord Of Vampire (291)
8.
The King Of Fighters XV (233)
9.
Virtua Fighter V R.E.V.O. : World Stage (187)
10.
Melty Blood : Type Lumina (180)
11.
Hokuto No Ken : Fist Of The North Star (148)
12.
Under Night In-birth II Sys : Celes (145)

Sah ja vor kurzem noch schlimmer aus, aber sind schon enorm niedrige Zahlen. Ist natürlich die Frage was am Ende so entscheidend war, könnte mir u.a. vorstellen dass die Saudi Übernahme nicht unschuldig daran ist.

Rising auf 4. :tinglewine: und bei 2XKO vielleicht echt schon wieder der Hype vorbei.

Sah ja vor kurzem noch schlimmer aus, aber sind schon enorm niedrige Zahlen. Ist natürlich die Frage was am Ende so entscheidend war, könnte mir u.a. vorstellen dass die Saudi Übernahme nicht unschuldig daran ist.

Rising auf 4. :tinglewine: und bei 2XKO vielleicht echt schon wieder der Hype vorbei.
Ne, dann wären die SF Zahlen noch niedriger. In Japan intereressiert sich eh kaum Jemand für Tekken, das erklärt den weiten Abstand.

Street Fighter 6 ist in Japan einfach zu big, quasi Street Figher 2 big. wie Capcom es angekündigt hatte, das nimmt allen anderen die Luft zum Atmen weg.

Tekken scheint sich aber trotzdem wieder etwas erholt zu haben, glaube morgen kommt ja auch Kunimitsu - quasi der erste echte DLC Charakter. :coolface:

Aber das ist schon krass mit SF, der mieseste Support von den aktuellen Games und trotzdem so krass viele Spieler - Capcom kann aktuell echt machen was sie wollen. :uglylol::party:

Zurück
Top Bottom