Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Mal sehen was es alles an Content geben wird und der Preis ist auch wichtig. Und wie weit der Fanservice gehen wird :awesome:

Ist vergleichbar mit der Strategie von Virtua Fighter, nur hier kommen sogar auch noch neue Charaktere. Der Preis ist mit 40€ sowieso absoluter No Brainer, vor allem da man alles aus der alten Version übernehmen kann.

DOA7 natürlich der beste Reveal von gestern, wie lange wir darauf warten mussten! :moin:

Ist vergleichbar mit der Strategie von Virtua Fighter, nur hier kommen sogar auch noch neue Charaktere. Der Preis ist mit 40€ sowieso absoluter No Brainer, vor allem da man alles aus der alten Version übernehmen kann.

DOA7 natürlich der beste Reveal von gestern, wie lange wir darauf warten mussten! :moin:
Ist da wirklich jeder DLC dabei bei der 40€ Version?

Bestimmt nicht, da man ja seine Einkäufe aus der alten Version übernehmen kann.

Also die 5 Charaktere und die 5+1 neuen Kostüme.
Ich denke Mai und Kula sind nicht dabei, weil die Rechte sicherlich irgendwann auslaufen wie es damals leider bei DOA5 war. Also wenn man die noch nicht hat, sollte man in einem Sale mal zuschlagen.

Der alte DLC wird also übernommen. Heißt ich müsste es über meinen 2. Account holen. Joa dann mal im Sale.

Wie kann man eigentlich so blind und taub sein wie Koei Tecmo?

Dead or Alive 6 hat zu Release schon gelitten, weil es zu Release keine Lobbys etc. gab und dann noch die DLC und Bezahl-Haarfarben kontroverse und nun nutzen die nichtmal die Gelegenheit für Crossplay geschweige denn Rollback Netcode. Das ist ein billiges cash grab nur damit sie irgendwas zum 30. Jubiläum haben :ugly:

DoA7 dürfte auch noch Jahre entfernt sein

Wie kann man eigentlich so blind und taub sein wie Koei Tecmo?

Dead or Alive 6 hat zu Release schon gelitten, weil es zu Release keine Lobbys etc. gab und dann noch die DLC und Bezahl-Haarfarben kontroverse und nun nutzen die nichtmal die Gelegenheit für Crossplay geschweige denn Rollback Netcode. Das ist ein billiges cash grab nur damit sie irgendwas zum 30. Jubiläum haben :ugly:

DoA7 dürfte auch noch Jahre entfernt sein

Last Round wird DoA7 finanzieren :coolface:

Keine Sorge, neue Charaktere oder Kostüme wurden schon angekündigt und wir wissen ja was das bedeutet :coolface:

Zurück
Top Bottom