Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Echt mega Colabo :tinglewine: SNK liefert einfach weiter ab, hoffentlich ist die Auswahl der normalen Charaktere auch wieder so gut!

ja. Leider geil.
Jetzt kann man dann doch mal evtl. zulangen. Hab den Schock langsam verdaut :coolface:
Mal sehen was noch so folgt.

Yuri und Blue Mary sollten sehr hohe Chancen haben in Season 2 aufzutauchen. Daumen drücken!
🙏
Oh ja, Blue Mary ist auch toll :puppy:

(wir brauchen hier horny Smiley, warum haben wir keine horny Smileys? :coolface: )

ja. Leider geil.
Jetzt kann man dann doch mal evtl. zulangen. Hab den Schock langsam verdaut :coolface:
Mal sehen was noch so folgt.
ist übrigens auffällig, dass bei den Happy New Year Karten von FF kein einziger Saudi Gastcharakter da drauf war :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Pass solide, was mich schon stört ist Nightmare Geese. Der ist ja schon eh als Boss im Spiel, das hätte man auch als kostenloses Update machen können. Und das Design von Krauser sieht schon leider sehr billig aus, es wäre echt besser gewesen wenn es der jüngere Look aus dem Teaser wäre.

Kim und Blue Mary aber auf jeden Fall daumen hoch, und natürlich mega lob für den Output - Jeden Monat ein Charakter, nicht gefühlt jedes Jahrhundert wie bei der Konkurrenz.

Preisgestaltung meine ich den 2XKO Battlepass, es sieht stark danach aus, dass das Caitlyn Kostüm hinter dem Ultra BP versteckt ist der 3500 Credits (also 35€ kostet) - also quasi nochmal heftiger als Multiversus.

Preisgestaltung meine ich den 2XKO Battlepass, es sieht stark danach aus, dass das Caitlyn Kostüm hinter dem Ultra BP versteckt ist der 3500 Credits (also 35€ kostet) - also quasi nochmal heftiger als Multiversus.
Teuer.

Aber 2XKO wird für mich irgendwie auch immer uninteressanter, aber gut, ist halt LoL

Hab mir das mal angeschaut, die Season 0 Kostüme kosten einzeln auch 2000 Credits, echt genau die selbe Grütze wie in Multiversus oder den vielen Helden Shootern und MMOBA Games. Übel, muss man sich mal geben, dagegen ist selbst ein SF6 Kostüm günstig.

Auf das Game selber bin ich aber schon gespannt.

New Fatal Fury Season 2 Trailer appears to heavily use Gen AI​

Also SNK macht es einem aktuell echt nicht leicht die zu mögen.

New Fatal Fury Season 2 Trailer appears to heavily use Gen AI​

Also SNK macht es einem aktuell echt nicht leicht die zu mögen.

Ich finds gut, so kann ich das Geld für andere Dinge ausgeben :coolface:

Zurück
Top Bottom