• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

gibts eigentlich bald wieder ein fettes AE turnier irgendwo?würd gern mal wieder aktuelle vids sehen.

Jetzt am Wochenende, 3 Dezember ist North East Championship (NEC) in Philadelphia. Über Team Spooky.

AE ist auch dabei, wenn halt auch nicht der Mittelpunkt ;)

kann man das irgendwo im stream gucken? und wie lang dauert das eigentlich bis sowas auf youtube landet?

Kann man, eben über Team Spooky/Iplaywinner.
Zeiten und Link findest du auch über deren Seiten oder halt SRK/Eventhubs.
Auf Youtube landen die besten Matches eigentlich schon ein paar Stunden nach dem Stream, die musst du dir halt nur zusammen suchen über Stichwort wie NEC 2011 Finals etc. Wenn du aber Zeit hast, schau über die Archive Funktion beim Stream. Da ist die ungeschönte Wahrheit :-D

ja stream läuft bei mir komischerweise generell scheiße. obwohl ich ne ganz gute leitung hab.
daher guck ich mir sowas meist über youtube an. wobei dann natürlich der live-charakter flöten geht.

ja stream läuft bei mir komischerweise generell scheiße. obwohl ich ne ganz gute leitung hab.
daher guck ich mir sowas meist über youtube an. wobei dann natürlich der live-charakter flöten geht.

Is eh immer scheiße spät live und wenigstens fallen Button Checks weg ;)

KOFXIII = awesome. Spielts jemand?

Ich habe es hier herumliegen und wollte es das Wochenende eigentlich anspielen, aber mich hält Marvel und der Rest des Lebens etwas ab. Vielleicht schau ich später auch endlich rein. ONLINE geht aber eh erst, wenn ich Gold habe und soll ja auch, mal wieder, richtig übel schlecht sein.

Und NEC heute: http://de.twitch.tv/teamsp00ky
Müsste bald los gehen.

http://twitch.tv/chargiii um 18:00

Heute: Marvel! Man munkelt, Wolverine, Spencer, Chun-Li, Storm, Sentinel und eventuell noch ein paar andere Bullshitcharaktere wurden heute früh am Wiener Flughafen gesichtet.
Weitere Themen; Wie baue ich mir ein Team? Wie finde ich raus ob mein Team funktioniert? Neuer Char, huch, whut! Tune in :)

Heute Abend/Nacht bzw. Morgen Früh live: SoCal Regionals FINALS.

Man kann alles auch im Archive nachschauen, z.B. gestern die Pools.
Einfach auf www.twitch.tv/leveluplive und unter Videos SCR für SolCal Regionals.

Justin Wong FTW in Mahvel, SPIRIT OF THE DRAAAAAGON! :-D

Hab mir heute mal ein paar TTT2 Videos angeschaut und ich freu mich soooo wird ein :awesome: Fight Game Jahr ^^

@Alvaro danke für den Tipp

hab den mortal kombat thread auf die schnelle nicht gefunden, deshalb:

http://www.gamespot.com/news/mortal...dition-6348335?tag=updates;editor;all;title;1

....ich habs genau gewusst.... also habe ich gewartet und gewartet... und dann werde ich die standart version nachträglich zum geburtstag bekommen (ende des monats).

aber solange da keine neuen inhalte drin sind und ich hoffentlich mit meinem ösi account keine probleme haben werde mir alles runter zu laden bin ich cool. aber die frage ist dann nur was es kosten wird, charas will ich mir alle holen.

PS: ich hasse diese beschissenen nachträglichen special editions, hat mich bei SF IV schon unfassbar angekotzt, als SF IV first day käufer

trotzdem hats mich als SF IV besitzer angekotzt und als reaktion leihe ich mir die meisten spiele nur noch aus oder warte ab bis die billiger werden :)

fuck the system :v:

MORTAL KOMBAT
rox.gif

Zurück
Top Bottom