Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Charaktere könnten noch ein bisschen besser aussehen (kann aber auch an YT Kompression liegen), aber ansonsten sah das super ausIch stells mal hier rein
Bin mal auf Gameplay gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Charaktere könnten noch ein bisschen besser aussehen (kann aber auch an YT Kompression liegen), aber ansonsten sah das super ausIch stells mal hier rein

)
Ich glaube Fatal Fury kaufe ich mir blind
![]()
FATAL FURY: City of the Wolves, SNK's newest fighting game, is now available for physical preorder!|PRESS RELEASE|SNK Corporation
FATAL FURY: City of the Wolves, SNK's newest fighting game, is now available for physical preorder!|PRESS RELEASE|The official SNK corporation website.www.snk-corp.co.jp
80€ für die Deluxe echt megagut

Make it happen SNK

what?Jeder außer SF Zombies hat Bock drauf.

und auch noch 4 Tage vor Monster Hunter, also Termin sogar sinnvoll gewähltEine Open Beta ist eine gute Sache.

da macht der Begriff SF Zombies aber keinen Sinn, zumal die auch FF spielen.Er meint dass SF6 stinkt und er hat recht. Ich freue mich trotzdem Mai (mit rental pass) auszuprobieren. Hab season pass 2 nicht gekauft, weil ich nur Aki aus season 1 spiele.