Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gewagte These. War schon drinnen gehockt und puh für den Preis sind die Materialien nicht so der Hit. Effizienz ist sehr stark und teilweise das Display. Man sitzt etwas sehr beengt vorne wie hinten.
Ich sehe es eher so das sie mit anderen Marken weltweit gleichziehen. Nur muss der ja wieder 4-5 Jahre so halten..Während die Zyklen bei anderen kürzer sind.
 

Eines davon werde ich fahren definitiv. Bis auf den Audi war ich in allen schon gehockt. Geile Teile
 

Bin immer noch froh den schwachen Motor gekauft zu haben, da ich zu 99% nur auf Landstraße unterwegs bin. Der Vergleich zeigt mir das auf, was ich in der Probefahrt damals auch schon gespührt habe. Die Mehrkosten fallen mir da gar nicht auf.



Ok, ich stimme dem nicht zu was das Außendesign betrifft, weil der neue nicht wie der alte wirkt, aber sonst :banderas:
 
Mich bestätigt es die 2l-Version genommen zu haben, gerade weil ich 99% damit Überland fahre.
Bei uns ist aber auch viel kurvig und hügelig, da nimmt man den Performancevorteil natürlich eher mit als wenn man im Flachland mit Blick bis zum Horizont unterwegs ist.
 
Korrekt, und es wird wohl die Welt untergehen, bevor ich einen araber leasing AMG Poser kaufen oder fahren werde.
Geschmäcker und Ruf halt, ne?
Ja tatsächlich AMG Fahrer haben so einen gewissen Ruf. Den kann man nicht abstreiten. Deswegen ist für mich Mercedes raus . Obwohl der neue CLA schon ein Effizienzmonster ist. Aber mir zu viel Blink Blink.
 

Mal von einem nicht Tesla Fanboy bzw Verbrennerfahrer. Fazit ist am Ende interessant. Soviel zum Thema es geht nicht in der EU weil enge Strassen Kreisel etc. 13 Dez bin ich dran.
Bin gespannt wie die anderen Firmen " nachziehen"
 
Zurück
Top Bottom