Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gewagte These. War schon drinnen gehockt und puh für den Preis sind die Materialien nicht so der Hit. Effizienz ist sehr stark und teilweise das Display. Man sitzt etwas sehr beengt vorne wie hinten.
Ich sehe es eher so das sie mit anderen Marken weltweit gleichziehen. Nur muss der ja wieder 4-5 Jahre so halten..Während die Zyklen bei anderen kürzer sind.

Eines davon werde ich fahren definitiv. Bis auf den Audi war ich in allen schon gehockt. Geile Teile

Bin immer noch froh den schwachen Motor gekauft zu haben, da ich zu 99% nur auf Landstraße unterwegs bin. Der Vergleich zeigt mir das auf, was ich in der Probefahrt damals auch schon gespührt habe. Die Mehrkosten fallen mir da gar nicht auf.

Ok, ich stimme dem nicht zu was das Außendesign betrifft, weil der neue nicht wie der alte wirkt, aber sonst :banderas:

Mich bestätigt es die 2l-Version genommen zu haben, gerade weil ich 99% damit Überland fahre.
Bei uns ist aber auch viel kurvig und hügelig, da nimmt man den Performancevorteil natürlich eher mit als wenn man im Flachland mit Blick bis zum Horizont unterwegs ist.

Zurück
Top Bottom