Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da bin ich im Innenraum tatsächlich dafür weniger ist mehr. Bei Mercedes ist mir das zu viel Kirmes. Qualität ist bei Xiaomi tatsächlich sogar besser. Bis unten mit Leder ausgestattet. Während beim neuen Mercedes viel Lieferwagenplastik drinnen ist.

Wie gesagt für 60k mehr als passend bei Xiaomi. Während ein EQE bei 60k noch eher nackt ist

Da bin ich im Innenraum tatsächlich dafür weniger ist mehr. Bei Mercedes ist mir das zu viel Kirmes. Qualität ist bei Xiaomi tatsächlich sogar besser. Bis unten mit Leder ausgestattet. Während beim neuen Mercedes viel Lieferwagenplastik drinnen ist.

Beim neuen CLA?! Aber nicht bei der EQE / S Serie. Siehste ja auf den Bild alleine.

Naja, ist Geschmackssache. Qualität ist sicher nicht besser. Kenne die Tests ja auch in dem oft gesagt wird das genau dieses Interieur optisch und qualitativ enttäuscht. So siehts ja auch aus.

Du meinst immer nur die Chinesen seien besser… es spiegelt halt echt kein Test wieder.

Wie gesagt für 60k mehr als passend bei Xiaomi. Während ein EQE bei 60k noch eher nackt ist

Ne, das ist ein 30k Euro Auto und wird hier für 60k verkauft. Gibt ja noch andere Defizite wie die Bremsen usw… Das halt billig. Und dafür wären mir 60k zuviel.

Nicht umsonst steckt Mercedes in der Klemme.
Die E-Modelle sind so hässlich, dass sie keiner kauft. Zeigen ja auch die Zulassungen weltweit.
Glaub im Juni wurden zum Beispiel 2 EQE in China verkauft :enton:

IMG-5634.jpg

:banderas:

Diese Neider!

Und was soll das für ein EQE sein? Mit Halogen? :rofl3:

Bei mir sieht das so aus:

Jedes noch so häßliche Auto egal ob Dacia oder Multipla hat seinen Abnehmer. Geschmack ist halt verschieden auslegbar.

Meine Güte muss bei manchen der Stachel tief sitzen nur weil ich hier mit Abstand die geilste Karre hab. :banderas:

Wie sie es nötig haben immer wieder darauf hinzuweisen wie häßlich man etwas findet. Das machen nur Menschen die sich selbst beschwichtigen wollen. Es gibt keinen anderen Grund.

Ich zitiere mal Google:

Menschen reden Dinge schlecht, um Unsicherheit und Angst zu kompensieren, das eigene Selbstwertgefühl zu stabilisieren, Neidgefühle zu unterdrücken oder sich über andere zu erheben
. Es kann auch ein Ausdruck von Frustration, das Bedürfnis sein, sich selbst zu erhöhen, oder eine Form der sozialen Interaktion, die auf dem gemeinsamen Abwerten anderer basiert

Es ist ziemlich offensichtlich.

Zurück
Top Bottom