Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TatsĂ€chlich finde ich Cupra sehr stark vom Design. Besser wie VW 😉
Du hast ja auch so ein Ă€hnliches Auto. Ja gut, der Masse gefĂ€llts. Genauso wie diese Skodas. Das sieht imo so billig aus. Null Ästhetik. Aber gut, wenn sie alle gutes Design hĂ€tten, wĂŒrden sie alle gleich rumfahren.

Ich finde Cupra hat ne tolle Designsprache und Raval gefĂ€llt mir gut und reicht mir fĂŒr mein Zweck vollkommen aus! Was wĂ€re deine Empfehlung fĂŒr 2026?

Nicht schlecht aber der Preis ist ja zum heulen, da bekomme ich 2 Cupra Raval zum Preis von einem CLA!

Nicht schlecht aber der Preis ist ja zum heulen, da bekomme ich 2 Cupra Raval zum Preis von einem CLA!
Ja sicher. Aber wer will die schon? :nix:

2b20148a37690a0538031ce2f654bf38.jpg

mercedes-cla-rom-3.jpg

Man muss sich auch mal gönnen.

Man könnte mir 5 Cubras anbieten und ich wĂŒrde lieber den Benz nehmen.

Was denkst Du um wieviel mehr Freude du bei jeder Fahrt haben wirst? Um wieviel sich Dein Wohlbefinden verbessern wird? Um wieviel geiler Dein leben generell wird!?

Technisch ist der CLA gerade was Batterie angeht sehr gut. Design lĂ€sst sich streiten. Innenraum mir fĂŒr nen Mercedes zu viel Plastik. Preislich auch etwas zu teuer.
WĂ€re tatsĂ€chlich fĂŒr den Cupra aber eher den Tavascan 😉.

Ziemlich kantig, aber nicht die Art die mir gefĂ€llt. FlĂŒgeltĂŒren sind irgendwie geil, retten das Design fĂŒr mich aber auch nicht.

Wie manche meinen alles neue sei irgendwie hĂ€ĂŸlich. Manchmal denke ich die wenigsten Menschen verstehen was von Design sondern verwechseln Gewohnheit mit Geschmack. :rofl3:

Sowas innovatives wie den Xpeng muss man sich vielleicht mal zwei Sekunden lÀnger ansehen. Ich finde den zumindest interessant und das Design sehr futuristisch schön. Gibt nix was man da wirklich bemÀngeln könnte. Denke der Kommt im RL richtig massiv.

Wie manche meinen alles neue sei irgendwie hĂ€ĂŸlich. Manchmal denke ich die wenigsten Menschen verstehen was von Design sondern verwechseln Gewohnheit mit Geschmack. :rofl3:

Sowas innovatives wie den Xpeng muss man sich vielleicht mal zwei Sekunden lÀnger ansehen. Ich finde den zumindest interessant und das Design sehr futuristisch schön. Gibt nix was man da wirklich bemÀngeln könnte. Denke der Kommt im RL richtig massiv.

Wow, manchmal denke ich einige Menschen meinen nur ihr Geschmack zĂ€hlt als einziges fĂŒr alle :ugly:

3 Sekunden angeschaut, bleibt hÀsslich.
Sagt auch keiner das alles neue hÀsslich ist, lediglich bei Neues das hÀsslich ist.
Aber ich kann durchaus nachvollziehen warum Fans des EQE von der P7 Optik begeistert sind.

Mercedes.jpg

:banderas:

Mindestens 10 Jahre ihrer Zeit voraus. Unfassbar.

Ein Ex-Chef hat nen EQS AMG in der Farbe. Das ist so ein Brett. Unfassbar wenn der durch die Strasse gleitet.. die Karre deklassiert einfach ALLES!

Definitiv zu Rund gelutscht. Aber jeder wie er mag. Ich stehe lieber auf Ecken und Kanten. Oder neb großen Hintern 😉

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom