Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ja auch so ein Ă€hnliches Auto. Ja gut, der Masse gefĂ€llts. Genauso wie diese Skodas. Das sieht imo so billig aus. Null Ăsthetik. Aber gut, wenn sie alle gutes Design hĂ€tten, wĂŒrden sie alle gleich rumfahren.TatsĂ€chlich finde ich Cupra sehr stark vom Design. Besser wie VW![]()
In ner kleinen Klasse:Ich finde Cupra hat ne tolle Designsprache und Raval gefĂ€llt mir gut und reicht mir fĂŒr mein Zweck vollkommen aus! Was wĂ€re deine Empfehlung fĂŒr 2026?
Ja sicher. Aber wer will die schon?Nicht schlecht aber der Preis ist ja zum heulen, da bekomme ich 2 Cupra Raval zum Preis von einem CLA!
Finde beide furchtbar. So wie die meisten E-Autos. WeiĂ nicht warum sich schönes Design und E-Autos hĂ€ufig ausschlieĂen.Ja sicher. Aber wer will die schon?
![]()
![]()
Die Verbrenner von den Firmen sehen doch genauso aus. Was fĂ€hrst du denn?Finde beide furchtbar. So wie die meisten E-Autos. WeiĂ nicht warum sich schönes Design und E-Autos hĂ€ufig ausschlieĂen.
Wie manche meinen alles neue sei irgendwie hĂ€Ălich. Manchmal denke ich die wenigsten Menschen verstehen was von Design sondern verwechseln Gewohnheit mit Geschmack.
Sowas innovatives wie den Xpeng muss man sich vielleicht mal zwei Sekunden lÀnger ansehen. Ich finde den zumindest interessant und das Design sehr futuristisch schön. Gibt nix was man da wirklich bemÀngeln könnte. Denke der Kommt im RL richtig massiv.