Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mazdas erster Vollblutchinese.

Von der Drecks-EU kaputtreguliert und trotzdem ein tolles Auto. V8 Handschalter.:banderas:

Wobei er auch einen Punkt hat: Porsche macht es richtig, die sagen nicht wie Ford "komm, ist uns egal, dann hat er halt weniger PS", sondern "wir wollen die Leistung nicht verringern. Wie stellen wir uns das an".
 
Wobei er auch einen Punkt hat: Porsche macht es richtig, die sagen nicht wie Ford "komm, ist uns egal, dann hat er halt weniger PS", sondern "wir wollen die Leistung nicht verringern. Wie stellen wir uns das an".
Porsche ist eine Sportwagenmarke mit starkem EU-Markt. Das Pony ist ein Prestigeobjekt mit 85% Bestand in den USA wo es diese dummen Vorschriften der Entmündigungs-Union nicht gibt.
 
Porsche ist eine Sportwagenmarke mit starkem EU-Markt. Das Pony ist ein Prestigeobjekt mit 85% Bestand in den USA wo es diese dummen Vorschriften der Entmündigungs-Union nicht gibt.

Oder anders gesagt: kein Wunder dass kaum jemand US-Cars will und der Rest läuft.
Aber der Mustang..bin versucht, dabei steh ich eher auf das alte Design. Der nächste Wagen in 7-8 Jahren könnte ein Mustang werden :awesome:




Das letzte mal dass ich darum bitte: News in den News Thread, vorallem wenn es von einer Seite kommt, die schon "News" in der URL hat :coolface:
 
Oder anders gesagt: kein Wunder dass kaum jemand US-Cars will und der Rest läuft.
Aber der Mustang..bin versucht, dabei steh ich eher auf das alte Design. Der nächste Wagen in 7-8 Jahren könnte ein Mustang werden :awesome:
Mustang fahren hier doch relativ häufig herum im vgl zu anderen Vertretern dieser Fahrzeugklasse. Bei den normalen US-Autos liegt es wohl eher daran das die Auslegung der Fahrzeuge eine feine Sache in Amerika sind, aber halt nicht bei uns.
 
Mustang fahren hier doch relativ häufig herum im vgl zu anderen Vertretern dieser Fahrzeugklasse. Bei den normalen US-Autos liegt es wohl eher daran das die Auslegung der Fahrzeuge eine feine Sache in Amerika sind, aber halt nicht bei uns.

Mustangs haben halt auch den Ruf aus der Kurve zu fliegen :coolface: , im Gegensatz jetzt zu dem Dark Horse da.
Letztens nen 69er Mustang gesehen, wunderschöner Wagen, auch wenn mir der 67er besser gefällt.
 
Mustangs haben halt auch den Ruf aus der Kurve zu fliegen :coolface: , im Gegensatz jetzt zu dem Dark Horse da.
Letztens nen 69er Mustang gesehen, wunderschöner Wagen, auch wenn mir der 67er besser gefällt.
Geile Geradeausfahrer. Kurvenräuber bauen andere und Porsche beides in perfekt...halt dann zum Porschepreis,
 
Und deswegen bin ich gerade von der fahrt aus dem Video schwer begeistert :D
Tracktool-Variante sollte natürlich keine Abflieger sein, bei den anderen kann man ja zum Glück nachhelfen.
Wobei, wenn wir ehrlich sind werden 99% der Sportcoupes ohnehin nicht in dem Bereich bewegt wo man fliegen würde. Da geht es dann eher um das Fahrgefühl als um die Sicherheit. War neben Optik auch mein Kaufgrund für das Gewindefahrwerk beim RF.
 
Richtig schön hässlich.
E-Mobilität und schöne Optik schliessen sich ancheinend grundsätzlich aus....aber wie auch wenn der "Tank" sich über den kompletten Unterboden verteilt und zu hohem Sitzen verdonnert. Außer bei SUV ist da verbogene Optik fast schon Pflichtprogramm.
Abgesehen von dem Umstand das SUV nur dann hübsch sind wenn sie wuchtig sind. SUV die versuchen sportlich zu wirken sind im Grunde immer unförmig, ergo hässlich.
Und da E im Regelfall dazu neigen wie SUV auszusehen wirken auch da "sportliche Optiken" eher wie Unfälle.
Sowas wie der E-Legend bringt das deutlich besser hin...aber ging über eine Studie nie hinaus.
 
Richtig schön hässlich.
E-Mobilität und schöne Optik schliessen sich ancheinend grundsätzlich aus....aber wie auch wenn der "Tank" sich über den kompletten Unterboden verteilt und zu hohem Sitzen verdonnert. Außer bei SUV ist da verbogene Optik fast schon Pflichtprogramm.
Abgesehen von dem Umstand das SUV nur dann hübsch sind wenn sie wuchtig sind. SUV die versuchen sportlich zu wirken sind im Grunde immer unförmig, ergo hässlich.
Und da E im Regelfall dazu neigen wie SUV auszusehen wirken auch da "sportliche Optiken" eher wie Unfälle.
Sowas wie der E-Legend bringt das deutlich besser hin...aber ging über eine Studie nie hinaus.
Dem kann ich nur zustimmen.
Man erkennt die hässlichen Dinger schon aus weiter Entfernung.
Dazu werde ich mir nie ein Auto kaufen das" x-peng "oder so ähnlich heißt, niemals :lol:
 
Richtig schön hässlich.
E-Mobilität und schöne Optik schliessen sich ancheinend grundsätzlich aus...
Der Honda e widerspricht dem.
Lucid Air sieht auch schick aus, oder Audi etron GT. Selbst der ID.3 sieht gut aus.
Nur weil Mercedes und ein paar Chinesen hässliche Autos bauen, gilt das nicht für die gesamte Branche.
 
Zurück
Top Bottom